• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Brainstorm LVII - Der Kopf ist rund, damit die Gedanken besser rollen können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spongebob...Du musst mir die Beine amputieren! Das geht nicht! Warum nicht?! Weil ich mir schon die Arme amputiert habe!!

Keine Ausreden xD für sowas musst Du immer Zeit haben,Landsmann

toy soldier

bääää.... viel zu heftig gestern und heute kommen noch mein großvater zu besuch... na das kann was werden....

Eminem

Also ich trinke ja kein Alkohol!
...zumindest gestern & heute. = Ruhe vor dem Sturm, nächstes WE sind zwei Geburtstage. :bersi:

enemie

joa ich muss auch noch geb.feier schmeißen. bald ists ja wieder bei mir so weit. wieder ein jahr weniger auf der liste :ugly:

im körper des feinds

du bist eh in d :p
da brauchst keine einladung ^^

Viva la Vida

Ach komm..red Dich nich raus xD Schönes Wetter war wirklich,die Hälfte des Tages war ich drinnen lol

Leben

Sers :D

Ich wundere mich grade über die Dummheit der Leute,deren Kommentare bei iBash stehen :irre:

tot

hab grad das glück, dass mein bruder sein rad bei mir stehn hat lassen :D jetzt kann ich zur zeit mal wieder richtig gemütlich radfahrn. kann mich gar nimma erinnern, wann ich das letzte mal radgefahren bin ^^

macht auf jeden wieder gut fun :)

Dead

Ben ist mein Pier unterwegs?

wenn ned muss ich dir ne andere Adresse geben, die hier ist bald nimmer aktuell...^^

Zombies

Tobi Du kriegst Bier gschickt? Pi,wenns geht hätte ich gern einen Schilcher :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben