• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Herzlichen Dank!

Die Mail hat sich sogar am Spam-Filter vorbeigemogelt ;)

Mein Paladin heisst Gulliver :p

mfg Kjoekken

Hallo AuroraBorealis,

ich wollte mal fragen, ob du noch eine ätherische Berserker-Axt hast, am liebten natürlich mit 4 Sockeln. Wenn ja, was würdest du dafür haben wollen?

Mfg Weragon

Tut mir Leid. Hab leider keine ätherische. Aber falls mir was vor die Füße fällt (und du bis dahin noch nicht fündig geworden bist), denk ich an dich.
:hy:

evÖl Doppelpost:

Weil gerade so viel Frischfleisch angereist ist (ah.... fresh MEAT!):
Ich suche für LoD solche Handschuhe (ähnliche Stiefel wurden ja gerade geschätzt), und für Classic ein Amulett mit 2 Sorc Skills. Die @ sind natürlich gern gesehen, aber eigentlich nicht wichtig. Nacktes tuts auch. Hat da jemand was?

Hey du !

Wie ich sehe suchst du Javaskiller, ich hätte einen mit 30 Life. Wenn du magst kannst du ja mal hier
reinschauen. Ansonsten würd ich dir einen Tausch gegen den Fireskiller mit 35 Life aus deinem Angebot anbieten.

Ich hätte dir eine +5 / - 4 ( glaub ich ) RBF, würde mir in etwa Lem + Lum + 10 PG dafür vorstellen, ansonsten 40 PG :).

Sehr gerne. Am liebsten die Runen. Ich würde dir sogar je 2 LEM und LUM geben, um mein Gewissen zu beruhigen.
Deal?

Also, hab geguckt :)

Hat leider nur -3. Wenns trotzdem klar geht schick ich es ab.

Na klar geht das klar. Dann für 2 Lem + 2 Lum + 6 PGs?
Wenn das ok ist, antworte ich auf deine Mail.

Hallo, ich würde dir einen Eleskiller für Pul überlassen, wenn du magst. :)

Hallo, wenn du noch Skiller suchst habe ich Fire, Cold, Pala C, Pala O (3 Max) und Trapskiller teilweise mehrfach, sind aber eher nakt, oder mit crapadds. Gebrauchen kann ich den Arach und mehrere Poison&Bone Skiller.

Ich bräuchte die Dinger schon mit sinnvollen @s, weil nackte hab ich von (fast) jeder Sorte genug.

Hey,
ich suche ein Exemplar des TO-Gurts.
Mein Angebot an dich:
Bieten kann ich ne "Pul" + 10 PGs, damit sollte es lt. PL stimmen :)

edit: siehe mein Suchthread.

Gruß
Losty

Ich muss dir leider diesselbe Antwort wie Kenny geben. Alle TO Gürtel (bis auf einen) schon verkauft und neulich "nur" nen Helm gefunden... Sorry.

meine mail is raus
danke fürs hoto

(wenn wer wissen will siehe meinen thread xD, auch wenns euch nix angeht)

t4t
:kiss:

mfg
Vieh

hi, ich hätte gerne:

LoD:
Blauzorn
Metallgitter

Classic: falls das überhaupt erlaubt ist...)
Frosties
(wenn du hast eine Shard, steht zwar nicht da, aber ich probiers mal...)

bieten würde ich eine Gul und ev. ein add falls du willst!

mfg

Zurück
Oben