• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

T4T mein Foh/Smiter und mein baldiger Avenger (lvl 25 - muss noch bissel bis lvl 80) freuen sich sehr drüber :)

gn8 BornToDie

Huhu Aurora, ne ist kein Problem.
Wenn ich das richtig gesehen hab, hat Bluti
ja einige davon....

Und der Char hat diesmal gefunzt, also T4T:hy:

War vermutlich wirklich nur die Umbenennung Schuld. Egal, es zählt nur das Ergebnis: T4T
:hy:

Ich sehe du suchst einen Herold von Zakarum - was wäre er dir denn wert?

Ich denke, eine IST ist fair. Wie siehst du das? Hast du andere Wünsche?

/edit: Ich habe einiges an Diademen und Perfekt Skulls

Eine Ist ist Musik in meinen Ohren... dann kann ich meine nächste Gul cuben. Der Herold macht sich gleich auf den Weg (die verbleibenden 7 sollten einem fast-nie-Paladin-Spieler noch genügen).

Kein Problem, kann warten... und du hast etwas dass deinen Tag mit Vorfreude bis hin zu Ungeduld erfüllt. Mögen deine Pflichten wie im Fluge vorübergehen und schon im Voraus ein herzliches t4t!

Und auch für dich ein dickes T4T :kiss:

Cali, du hast doch bestimmt solche Resishandschuhe, wie ich sie suche, oder?

Du tust gut daran jemanden zu fragen, der sich von nichts trennen kann. Ich werde gleich mal in der Ruppelkammer nachschauen...

Funde auf die Schnelle:

Feuer 22/ Kälte 25/ Gift 24/ 2 Stärke/ 1 Geschick/ halbierte Erstarrungsdauer (Kettenhandschuhe)

Feuer 10/ Blitz 30/ Kälte 29/ 10 Magic Find/ + noch mehr Mist

Zweiteres taugt wohl nichts für dich... leider
Ein drittes Paar an das ich mich noch erinnern kann finde ich nicht mehr, unter Umständen habe ich es doch verkauft.

Werde aber ab jetzt beim Glückspiel, Identifizieren & Craften an deinen speziellen Wunsch denken.

Hab noch keine Post bekommen :-(

Hat der Herold dich erreicht?

Schau mal im Spamordner nach. Rausgegangen ist die Mail auf jeden Fall (gestern um 7). Ich lande leider oft im Spam, weil ich im Wohnheim bin, und dort müssen wir deren Server für pop3 verwenden. Und das soll wohl irgendwie ein Standardkriterium für Spam sein. Also schau doch dort mal nach. Wenn da auch nix ist, dann schick ich es heute abend noch mal.
Die Handschuhe sind leider nicht viel besser als meine bisherigen. Das wird sich vermutlich nicht lohnen. Schade. Aber wenn du welche findest, dann wäre ich dir zutiefst zu Dank verpflichtet.

Tatsächlich, dahin wagte GMX dich zu verbannen:

"GMX Spamschutz Spamserver-Blocker: Diese E-Mail wurde nicht über den tatsächlichen Mailserver des Absenderdienstes eingeliefert."

Ich bedanke mich sehr und werde bei künftigen Handschuhfunden an dich denken. So langsam macht mir das tauschen nämlich sogar ein bisschen Spaß :-)

Auch wenn ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache, aber jetzt, da mir gerade ein Schäfers Hammer vor die Nase fiel, suche ich den passenden Stormlash dazu. Also falls den jemand loswerden will: Ich hätte Interesse.
Und an alle die, die unbedingt nen Schäfers brauchen und zuviel Griffon's haben: Ihr Kinderlein kommet!
:ugly:

Na klar. Ich würde mal 12 PGs vorschlagen. Das deckt sich ziemlich mit der ergänzenden Preisliste von Seisset. Meine Email ist uli.grampp@gmx.de. Schicks einfach raus, ich antworte dann.

Antwort ist raus. Kann aber sein, dass sie im Spam gelandet ist.
Schickes Muster! ;)
T4T :hy:

/edit: Dein Name scheint ja geradezu prädestiniert zu sein für D2 :ugly:

Zurück
Oben