• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auroras Polarlichter

Also ich hätte hier 2 nackige Offskiller für dich und hätte gerne den Skullders dafür (eth oder noneth ist vollkommen egal, und wenn schon ein PT drinnen ist, dann isses noch besser!)

mfg

Den kriegst du dann auf jeden Fall. Ich schick ihn ab, sobald ich zu Hause bin. Kann sein, dass es erst nach den Spielen klappt...

Und um es der breiten Masse Kund zu tun. Ganz aktuell suche ich:
Offskiller mit @
gute Feuerfacetten
Ormus mit Feuerball
Herald of Zakarum

:hy:

Huhu Aurora,
hätte noch ein paar mäßige Off-Skiller frei :
1 x 33% eg
1 x 6 Leben
1 x 9 Leben (sind glaub ich sogar von Dir^^)
1 x 1-2 Blitz^^
2 x nackt

Börnsi, Mail ist auch raus. Notfalls Spamordner.

Ratti, die beiden mit Life würden mich interessieren. Was schlägst du vor?

/edit: und natürlich T4T :kiss: , lieber Börnsi

Mir fehlen noch ein paar Set-Teile, die ich gern meinem
Muli zuführen würde.

Tal's Rüsse
IK Rüsse
Rinderkönig Helm, Schlappen
Brüder des Himmels Schild

Hast Du da noch was doppelt? Können Rest ja wie immer
gegenrechnen :hy:

Die hab ich alle nur einfach, bis auf den Schild. Den kriegst du natürlich sofort, aber was soll ich drauflegen?

Kannst ja nen Paket aus folgenden Zutaten schnüren,
je nach dem was da ist :

Baal-Charms, Runen, PG's, Dir fällt da sicher was ein ;)

Also rechnen wir mal. Die beiden Offskiller mit 6 bzw 9 Life sollten wohl jeweils etwa 3 wert sein. Wenn man für den Schild vielleicht 5 PGs (siehe Seissets Thread), dann wären wir vielleicht bei:
UM + 15 PGs + Schild
Ist das ok so?

Ist ok so, ich komm Morgen Mittag erst dazu, oder antworte gern.
Schon mal T4T vorab :hy:

€dith : Du hast Post, T4T

Hab 2 Offskiller, davon 1 mit 6 life^^
Und nen Ele dudu mit 29 EG (das is ja net so toll das @^^)

Wäre ne Ist für die 3 ok?

Sorry Fensi, ich hab deinen Post irgendwie übersehen. Ne IST wäre mir für 3 mehr oder weniger nackte Skiller zu viel. Ich suche zur Zeit schon welche mit @s, weil nackte sind schon genug da. Aber danke fürs Angebot.

Irgendjemand hat neulich mal ne Tal Rüstung gesucht. Keine Ahnung mehr, wer, und ob derjenige jetzt schon eine hat. Jedenfalls ist bei mir ab jetzt wieder eine zu haben.

Gut also noch mal hier ich brauch 2 sc´s mit insgesamt 14 fres ohne adds oder nur mit sinnlosen wie +cold dam oder so. welche stats die im einzelnen haben is egal ob nun 7+7 oder 4+10 is mir wurscht ... wär nett wenn du mal gucken könntest.

BornToDie

Edit: Sag mal bitte noch stats vom dragonscale an und was du dafür willst :)

Huhu Aurora,
der Char den du mir als letztes zugeschickt hast lässt sich nicht
starten, "falsche Version". Vll. kannst du den auch nochmal neu machen.
Oder hattest du meinen char zurückgeschickt?
Weil meiner hieß "offskiller", deiner "offskillers".

Kälteskiller hätt ich 1 x mit 1maxdam, 1 x mit 2 maxdam

Eleskiller nackt, mit 4-11 Feuerdam, mit 36 Leben

Und Eldritch war so freundlich mir ein Highlords zu droppen,
vll. magst du deins ja zurückhaben ???

Da schaut man mal (schlechten) Fussball, und dann ist hier die Hölle los. Also der Reihe nach:

@ BornToDie: Ich hab alles von 4 bis 10 in ausreichenden Mengen da, manche davon mit sinnlosen @s (aber ist so was bei PvP nicht verboten? :confused: ). Sag einfach, welche Kombination du haben willst.
Dragonskale hab ich nur einmal (also will ich es nicht auf Biegen und Brechen loswerden), und die Stats schauen so aus:

Zakarum Shield
Defense: 582
Chance to Block: 42%
Smite Damage: 46 to 46
Durability: 44 of 65
(Paladin Only)
Required Strength: 142
Required Level: 80
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 99
Fingerprint: 0x228bd00a
+19 to Strength
+200% Enhanced Defense
+5% to Maximum Fire Resist
Adds 211-371 fire damage
+10 to Hydra
10% Fire Absorb
+15% to Fire Skill Damage

Wenn das für dich interessant ist, kannst ja einfach mal ein Angebot machen.

@ Ratti: Ich habs nochmal rausgeschickt. Problem war eventuell, dass die Datei anders hieß als der Held (weil ich schon eine Datei namens Offskiller hatte...) Jetzt heißt er Rattikarl, und der ist ja bekanntlich einmalig.
Von deinen Sachen würde mich der Eleskiller oder das HL interessieren. Allerdings hab ich das Ding auch mal Börnsi angeboten, weil der auch explizit danach sucht (also nicht nur für die Gallerie). Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel. Daher würde ich gerne noch abwarten, wie er reagiert.

@ Zaubermaus: T4T :kiss:

also dragonscale steht mit 2-3 drin, ich würde mal spontan mal für schild + 2 sc mit insgeamt 14 fres am besten ohne @ sagen. wenn dir das zu wenig ist machen wir erstmal sc´s für PG´s ? Ich sag mal 12 stk.

BornToDie

PS: Im PVP sind @ erlaubt wenn sie dem träger nix nützen. bin foh/smiter also ist sowas wie colddam, ar, eg usw. erlaubt da sie mir nix bringen. you know ;)

@ Born: Mal klingt gut. Mail ist bald unterwegs.

@ Ratti: Börnsi hatte Interesse an der Rüstung. Ich hoffe, du verzeihst, aber wenn er sie verwendet, dann ist das denke ich ok so, oder?

Zurück
Oben