• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die werte ich beide deutlich höher als 7 ISTs.

edit:
Ich hab gerade gesehen das die maxdmg Juwele in der Preisliste recht low bewertet werden, v.a. wenn man diese mit den Ladderpreisen vergleicht, notfalls würde ich aber das maxdmg Juwel für den GC hergeben. Das andere Juwel halte ich aufgrund der Kombi trotzdem für weit wertvoller als den GC.

ja, ich würde das lightresi+life jool auch höher wie mein gc sehen. deutlich höher.
kommen wir mit dem max-dmg jool ins geschäft ?
sonst adde ich noch eine ist-rune.
lg

Wenn du noch eine IST-Rune adden würdest wäre das natürlich Klasse. Dann würde ich dich bitte das du einen TA fertig machst, wegen zu viel mulen hab ich grade einen WNA und das kann bei einer statischen IP doch etwas dauern..

jo, klaro.
dann ist und gc vs. jool.
hört sich fair an.
ta gibts morgen nachmittag.
lg& gn8

Hi

ich hätte nen Cold Skiller +35 Life Dragon Skin

nur leider kann ich mit NL zeugs im Moment nichts anfangen. ich weiß aber auch nicht obs erlaubt ist NL <-> L trades zu machen.
falls ja kannst du mir ja mal ein angebot machen.

ansonsten siehs als free up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben