• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

ich hätte nen Cold Skiller +35 Life Dragon Skin

ich biete ihn dir mal an.
für NL suche ich bisher allerdings nur Blitzskiller mit vergleichbarem Life im Schlangenskin.
falls du sowas hast können wir uns da sicher einigen aber da du selbst blitzskiller suchst siehts da wohl eher schlecht aus ;)

Danke fürs Angebot, aber wie du schon selbst bemerkt hast sieht das eher schlecht aus. Abgesehen davon habe ich auch gar keine Light Skiller im Schlangen Design. :(
Kann ich dich vll. irgentwie anders überzeugen? Was suchst du denn noch so?

Danke fürs Angebot, aber wie du schon selbst bemerkt hast sieht das eher schlecht aus. Abgesehen davon habe ich auch gar keine Light Skiller im Schlangen Design. :(
Kann ich dich vll. irgentwie anders überzeugen? Was suchst du denn noch so?

das problem ist, dass ich im moment keine non ladder chars spiele.
da meine sorc allerdings mittlerweile richtig schön ausschaut soll das als langzeitprojekt gesehen werden :D
die meisten items die meine sorc verbessern würden sind allerdings auf der blacklist für nonladder.

fehlend wären:
  • entfachtes Diadem des Atlas (+3 Blitz / +30 zu stärke) mit 2 Sockel
  • entfachtes Amulett des Lehrlings (+3 Blitz / 10 fc) (wie du vllt aus deinem anderen thread weißt ^^)
  • perfektes Blitz Eschutas
  • perfekter Arach
  • perfekte Magierfaust :D
  • und -5 / 5 Blitz RBF's (auf Tod und in Grün)

ich sag mal so. momentan sind keine anderen chars geplant und in deinen verkaufsthreads hat mir bisher nichts zugesagt, aber das kann sich ja noch ändern. ich werde mich hier wieder melden sobald sich was getan hat ;)

Das liegt vll. dadran das ich die besseren Items nicht in diesen Threads rumliegen habe, damit ich sie für solche Trades aufheben kann. Wenn du Griffons, Sorc/Pala Fackenln, Annis oder sowas brauchst musst du dich dementsprechend melden. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben