• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vllt. hab ichs dir schon mal angeboten, aber ich hab hier noch ein 30er maras.
suchen würde ich aktuell stone-bausätze mit hel.
oder ein perfektes rising sun.
& palaCombatSk mit bisschen life
& ein gutes arreats
&items aus meiner sl.
lg :)

puh, kA.
aber da in nl die runen eh nicht mehr arg viel wert sind schlage ich 8 stück vor.

ISTs sind nix wert, UMs dagegen schon. ;)
3 Packs kann ich dir bieten und dann noch 2-3 ISTs drauf legen. Mehr ist mir das Maras nicht wert.

An UMs + PULs fehlts ja nicht, es sind die kleinen Runen von denen ich nicht mehr habe. :D
Abgesehen davon waren es ja nicht nur 3 Packs, aber nvm.

Hi ;)
ich hätte nen pc mit 23 life (auge skin) und n juwel mit 30ed, liferep 3 und maek 3
interesse??

An dem Juwel nicht, aber der PC Skiller wäre interessant. Was stellst du dir für den so vor?

ich bin auf der suche nach nem ML-Ring mit adds wie life/dex/resist...hast sowas?
ansonsten java skiller mit life

um ehrlich zu sein seh ich nen pala combat höher als nen java skiller...wenn noch 2 20er oder 5@ addest ham wir nen deal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben