• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen 5@ ?

falls keinen hast dann halt die ist ;) wär online unter *the_sheep

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg dir die IST drauf. ;)
Melde dich doch bitte per PM wann du heute Zeit hast zu traden.

der wird dir wahrscheinlich zu schlecht sein aber ich hab nochn 2 WC, 5 Werwolf, 6 Lykantrophie, 6 Barbaren-Wut wolfhowl da.

Hi

ich hätte nen Cold Skiller +35 Life Dragon Skin

aller guten dinge sind 3 :D
du hast ja mit sicherheit auch bisschen was aus ladder mit nach nl genommen. vielleicht werden wir uns ja jetzt einig ^^

das problem ist, dass ich im moment keine non ladder chars spiele.
da meine sorc allerdings mittlerweile richtig schön ausschaut soll das als langzeitprojekt gesehen werden :D
die meisten items die meine sorc verbessern würden sind allerdings auf der blacklist für nonladder.

fehlend wären:
  • entfachtes Diadem des Atlas (+3 Blitz / +30 zu stärke) mit 2 Sockel <- ?
  • entfachtes Amulett des Lehrlings (+3 Blitz / 10 fc) <- 5 Ist
  • perfektes Blitz Eschutas <- ?
  • perfekter Arach <- 2 Ist
  • und 3 x -5 / 5 Blitz RBF's (auf Tod und in Grün) <- 3 Ist

abgesehen davon sehe ich gerade dass du ja AT bist. bin im moment auf der suchen ach ganz vielen sojs. ich werte einen als 5 Ist. du darfst also gerne dein komplettes angebot in sojs machen ^^

Natürlich habe ich viele Items aus Ladder mitgebracht, aber Sojs oder die von dir genannten Items sind nicht dabei sry.

:hy:
Bitte neuen Thread aufmachen. Der hier hat ja schon über 200 Posts.
Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben