• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Paladin für "das" Paladin Amulett?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FOH hat doch ein Casting Delay, da bringt fcr mal gar nüscht.

[x] Medic.

Such Dir ne nette Party und spiel den gemütlich durch, dann macht das richtig Spaß.
Aber was bringt ihm dann ein Amu, was er erst mit lvl 89 anlegen kann? Und darum gehts ja hier schließlich

Ich mag meinen Fuerst_Medicus immernoch, aber leider findet sich selten eine Gelegenheit, ihn auszuführen...
so ein Heiler macht wie du schon sagst nur in einer festen Party Sinn. Und selbst dann ist er auch nur nützlich, wenn alle anderen ihre Chars so auslegen, auf Heilung total angewiesen zu sein.

Wer macht denn sowas?^^

Man kann es nur wiederholen: alles spricht für PVP :)

Kann (und wird) ja nur ein Hammerdin werden, machen wir uns nichts vor.
Der Thread ist aber in der Tat etwas dreist. :D

mach nen hammerdin, dann aber nur mit perfektem equip.
15/15 Ap oder Mp Eni einen uber fcr ring eine soj usw usw.
oder vertrade das item mal an nen pvpler......... -.-

/edit haha er hat ja jetzt nen amu :D

Zuletzt bearbeitet:
mach nen hammerdin, dann aber nur mit perfektem equip.
15/15 Ap oder Mp Eni 30 maras einen uber fcr ring eine soj usw usw.
oder vertrade das item mal an nen pvpler......... -.-

da stand ja wohl viel mist drin oder?
1. wenn dann 15/15 Ap die bringt mehr def und auf die str kommt man mit nem über fc ring auch
2. Das item an nen pvpler vertraden wär ja auch sinnbefreit immerhin hat donn das amu ja ersteigert um es mit sicherheit vor *** zu bewahren.

Aber für nen Lamerdin mit perfekten equip bin ich auch :D

PvP <--- da muss einfach alles perfekt sein und du ganz die meisten leute mit dem ding beeindrucken und du kannst dir den über tele-smiter oder lamma din bauen.

ansonsten halt mainstream hammerdin...

Hi,

Glückwunsch zu dem Exemplar. Ich kann zwar keinen Char-Vorschlag machen, würde aber für ein Personalisieren des Amus plädieren ;)
Dann natürlich hier rein posten...

Lg

Edit: Hm, kann man Amus wirklich nicht personalisieren? Tja, schade, wenn dem so ist.

@ Mythoz: Du hast recht, ehrwürdiger Wendigo. Als passionierter D2 Zocker muss man um diese grundlegende Sache schon Bescheid wissen. Wie konnte ich an dem Spiel überhaupt nur meinen Spass haben, wenn ich die basics nicht einmal kenne?!?

Leider wird der Ton in diesem Forum immer rauer - zu viel im bnet unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:
stimmt ein personalisieren des amus wäre doch mal ne super massnahme ;)
auch so anti dupe mässig...

aber bitte nen vernünftigen namen.
nich so xXxHaMMMa-SkiLL0rxXx

eher so Chuck Norris oder so :D

Und der Name sollte stylish zur Affixkombination passen :lol:

Dann säh das so aus: Stylörrs stylisches Amulett des Styls :ugly:

@unter-mir: lern erstmal Ironie verstehen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg:

Dieses Amu ist auf einem PvM-Pala die größte Verschwendung, die man betreiben kann. Und ja, ich kenne deine Beweggründe wieso du dir es ersteigert hast. Das ändert aber nichts an erstgenanntem Fakt.

Ein Hammerdin hat im allgemeinen genug str mit Enigma (hier stellt sich natürlich die Frage ob du hier zugeben willst ob du ne dupe-eni hast oder nicht, ) um alle seine Items ohne auch nur einen Punkt zu staten tragen zu können. Die Diskussion ob nun ap oder nicht halte ich für überflüssig, wer seinem hammerdin ne eni ap gibt hat halt leider keine ahnung oder will einfach nur weniger leben haben. Es ist tatsächlich so, solltest du die str vom amu für eine eni ap brauchen, dass du viel zu viel str am ende übrig hast um alle Items tragen zu können-> lifeverlust. Überspitzt könnte man sagen-> die +22 str von deinem amu verschwinden ins Nirvana. Anders sieht es aus, wenn du vorhast die eine CoA aufzusetzen (für pvm mit (legit)Lo+Ist sockelung 8D), aber leider is CoA ein reiner PvP-Helm, denn nur dort bringt die massive dr verbunden mit sonstigen superstats richtig etwas. Für PvM trägt der feminine Hammerdin von heute leider ein shako (wegen mf + life/mana+skill und so) :(, und das auch zurecht...

Anders sieht es aus wenn du dir nen viper-hammerdin baust, da kannst du die str von dem amu u.U.sehr gut gebrauchen. Wenn du ein wirklicher legit-Spieler bist und dir mit dem Amu nen viper-hammer baust hast du definitv meinen Respekt verdient, davon gibts von mir dann nen daumen nach oben. Solltest du jedoch jetzt dann mit ner eni angewatschelt kommen und was von legit jah/ber seffound cs blablub freund hat's im br gefunden kommen, gibts von mir allerdings nen dicken daumen nach unten (nur damit du's weisst ;) ), erst einen hier auf legit machen und dann das amu nem 08/15-eni-tuckedin geben...

@oben-von-mir

bitte lernt erstmal ein paar basics: amus kann man nicht personalisieren...

du kannst wohl seeeeeeehr stark davon ausgehen das derdonn nen eni hat ;)
soviel krams wie der hatte wird man wohl nicht finden oder bei india ertraden ;)
ihr wisst was ich meine.

gz @ barlana, super post: extrem viel inhalt, ne dämliche unterstellung, die in dieser form erst etwa 50 mal im tradecomm kam....super...

zum topic: ganz klar hammerdin, profitiert imho am meisten von den stats. pvp natürlich um das amu voll auszunutzen, pvm um (mit ebenfalls perfekter restausrüstung) das optimum an life rauszuholen

@erwin diaz: eni ist genauso recyclebar. ist praktisch auf allen castern das optimum. einige charvarianten lassen sich nur mit eni spielen (cs barb). und du würdest wirklich tele gegen 65 @ tauschen? restitems eines normalen hammerdins haben doch mehr als genug prisma....tele>all

Zuletzt bearbeitet:
Eins vorweg:
@oben-von-mir
Samenstau oder was?!

@topic: wenn wir nun über rüstungen für nen hammerdin reden, möcht ich dochmal das fass aufmachen und in den raum stellen, dass CoH doch eigentlich die deutlich coolere rüstung ist im vgl. zu Enigma.
deswegen mal ein vergleich:
Enigma hat
+75 str < mit dem amu, perf anni und torch hat er bereits 60+ str
100 MF < derdonn hat offenbar schon welche MF chars...^^
Teleport > das einzig echte argument für eni
45 frw < zugstanden, aber dank vigor eh nicht ausschlaggebend

CoH hat
+65@ > echter vorteil
+25 str < weniger, aber iVm torch, anni und amu allemal ausreichend
25MF < s.o.
CoH ist extrem recylebar > auf fast allen charklassen das optimum

unterm strich gehts also um die frage:
65@ + recycling gegen teleport

und wenn der Paladin dann nicht MF runs oder Telebitch in 8er Baalparty oder Bot-Lutscher werden soll: pro CoH!

Oh man, du willst das Ding für PvM nutzen?

Gute Nacht, das schmälert das ganze noch ungemeiner.
Bastel dir von mir aus nen Viper-PvP-Hammer, aber auf nem PvM Char ist das echt übelste Verschwendung...das tur echt ganz ganz ganz doll weh :x

Will dich wirklich nicht flamen oder Sonstiges, aber das tut weh :<
Gerne auch n richtiger crappy PvP-Pala aber plsss nicht auf nem PvM-Pala :D :D :D

Oh man, du willst das Ding für PvM nutzen?

Gute Nacht, das schmälert das ganze noch ungemeiner.
Bastel dir von mir aus nen Viper-PvP-Hammer, aber auf nem PvM Char ist das echt übelste Verschwendung...das tur echt ganz ganz ganz doll weh :x

Will dich wirklich nicht flamen oder Sonstiges, aber das tut weh :<
Gerne auch n richtiger crappy PvP-Pala aber plsss nicht auf nem PvM-Pala :D :D :D

Meine Worte dann verkauf es weiter wenn du cool sein wolltest weil du das teuerste Amu hier kaufst das hast geschafft.

Nein, dass muss/soll er gar nicht.

Aber für PvM ist das meiner Meinung nach echt viel zu schade.
Dann doch lieber Eisemgolem/Charsi oder auf nem Mule verrotten lassen.

Er hats sich ehrlich ersteigert und der Indi-Staff hat ihn für "würdig" befunden, aber das Ding macht auf nem PvM Char meiner Meinung nach 0 Sinn (mir fällt jedenfalls keine Verwendung ein)

@derdonn: traurig, aber wird wohl langsam zeit, den thread schließen zu lassen, alle sinnvollen vorschläge sind wohl durch und diese permanenten unterstellungen hier und im comm von irgendwelchen neidern musste dir nicht antun...
überleg dir gut, was du damit baun willst, in meinen augen kanns nur ein pvppala sein, aber das liegt in deinem ermessen :)
wenn du dich dazu entscheidest und unterstützung beim planen brauchst, schau im pvp vorbei oder schreib zahnrad ne pm, der wird dir hier sicher mit am besten weiterhelfen können :)
ahja, hab ich noch gar nicht erwähnt, gz zum amu :)

gruß

@derdonn: traurig, aber wird wohl langsam zeit, den thread schließen zu lassen, alle sinnvollen vorschläge sind wohl durch und diese permanenten unterstellungen hier und im comm von irgendwelchen neidern musste dir nicht antun...
überleg dir gut, was du damit baun willst, in meinen augen kanns nur ein pvppala sein, aber das liegt in deinem ermessen :)
wenn du dich dazu entscheidest und unterstützung beim planen brauchst, schau im pvp vorbei oder schreib zahnrad ne pm, der wird dir hier sicher mit am besten weiterhelfen können :)
ahja, hab ich noch gar nicht erwähnt, gz zum amu :)

gruß

Wenn's PvP werden soll, beraten wir gerne. :)

Im PvM könnte man damit einen Hammerdin auf 2 Pala / 3 Hammer / 3 Konz Szepter-Basis bauen oder einen Full Gris Hammerdin, denn mit dem Amu packt man auf ersterem Built wohl je nach Rest-Equip locker die 125% FCR, auf dem zweiten die 75 % FCR. :) Außerdem könnte man einen Vanquisher bauen auf 75 % FCR.

€: Glückwunsch zum Amu. :)

@oben-von-mir

schade ich hätte die idee einfach zu genial gefunden. aber das wäre ja dann auch schon leuten vor uns hier eingefallen^^ um die ganze gupe problematik zu umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben