• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Paladin für "das" Paladin Amulett?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pvp hammer ist wohl wirklich das sinnvollste, da der sich im pvm kein stück anders spiel als die random tugge mit shako, maras blub blub

für nen pvp char sollten wir dann aber das forum wechseln^^

huom...
warum redest du eigentlich über "welcheN" - das verstehe ich nicht. bei sonem überitem (okay, der preis steht in keinem verhältnis zum nutzen, der nutzen ist jedoch extremst hoch) würd ich ja folgendes machen:
man nehme 4 palas, mache 4 classic rushes, organisiere sich ein ütrist-leveln, und ab dafür. einfach ausprobieren was am meisten SPASS macht: tugge? v/t? reiner foh? oder tatsächlich nen mage? die ausrüstung ist relativ ähnlich, bzw kann mit (im vergleich zum amu) lächerlich wenig investition besorgt werden. und dann her mit spielberichten :p
word, einfach schaun was dir am meisten spaß macht zusagt!!!
außerdem kannst dann in den pubs mit dem amu rumprollen^^würd mir allerdings ein langes-und wenn ich lange sage, meine ich sehr lange-pw zulegen!
!RUMPROLLEN FTW!^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ersmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück.

Ich finde wie du, dass es auf keinen Fall bei *** oder in Online Shops landen sollte.

zum Thema:

Also wenn du mit diesem Amulett PVM spielen willst kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Das ding ist für PVP non plus ultra!!!!

In Frage kommt da einfach nur nen Hammerdin für mich
lies dir im PVP Forum den Hammerdin Guide und bastel dir so einen xD am besten komplett PERFEKT! ausgestattet dann hält dich mit bissl Übung nichts mehr auf.

Und eins sag ich dir ein PVP/PVM char gibt es nicht xD.
Du kannst nur einen PVP char machen mit dem du halt auch PVM spielen kannst aber anderster herum wird das nichts und die Combi kannst auch knicken da du einen reinen PVP oder PVM char brauchst nur wie gesagt mit einem PVP char, könntest du auch PVM spielen.

Hoffe konnte dir etwas behilflich sein !

mfg siek

Gerade beim Hammadin ist das egal :p

PvP Stattung=Vitaonly, PvM auch^^
Skillung=auch gleich, wennsch mich net irre
EQ=lässt sich ohne Probleme austauschen

Nen PvP char wird eig erst durch das EQ zunem PvP Char.

€dit: Abgesehen vom BLOCK natürlich, ist doch logisch^^
€dit2: Fana würdsch auch in PvM mitnem Punkt versehen, da ÛT doch drin sein sollte. Smite ohne Fana ist doch irwie doof.

Zuletzt bearbeitet:
hammerdin vita only? *hust*
daraus wird wohl nix :rolleyes:

das was stimmt is, nen pvp hdin spielt sich im pvm als einer der wenigen chars genauso gut.

skillung ist teil unterschiedlich, zb gehört auf nen pvphdin imho 1 punkt in fana , damit der grief switch mit maxspeed spielen kann.

naja, sollte nen pvpchar werden so oder so. imho verschiebt das auch mal in den pvp bereich ~.~

Nerienna behautet ja, man könne aus Schmuck auch Eisengolems erzeugen.

Dann mach doch am besten einen Nekro und aus dem Amu einen Eisengolem.

Geht ebn nicht :p

Würde das Amu einfach selber usen, bei Ladder Reset lösch ich meine Chars eig eh alle wieder, von daher, wär das Amu dann auch weg^^

Warum vernichten, wenn mans selber usen kann?
Könnte ja in die falschen Hände geraten :lol:

Der geneigte "Legit-Zocker" spielt doch eh nicht in Opens, sondern mit Kumpels und alleine, also wärs im Prinzip auch egal, wenns ans Battle.net gehen würd.

Ich glaub ich könntes sogar verstehen, wenn derdonn es an einen Itemshop verkauft, weil RL ist wichtiger und ich schätze mal DAS Amu ist eingies wert^^

Fazit: Selber usen und dann irwann entscheiden, was man damit machen will, vergammeln lassen, verkaufen oder verschwinden lassen ;)

könnte man das endlich mal sein lassen? dieser scheiss mit iwelchen verschwörungstheorien und eigenen dogmen

@fenix : sry aber dein post ist scheisse.
was du davon hälst ist deine sache, wenn du nix konstruktives sagen kannst---> lass es

@thrash: donn will es benutzen, also warum iwie theoriecraften? :mad:

gibt übrigens auch leute die in nl weiter spielen :rolleyes:

Komm ma runter Oni^^

Mein Post war an Fenix gerichtet, der mal wieder dieses Theoriezeug betrieben hat, wollte ihm nur klar machen, dasses doch eh scheissegal ist :D

Btw, @topic: Vorschlag steht noch: den Ûber-PvP Lamerdin machen und ab und zu auf PvM EQ wechseln, dazu dann fein auf Diaruns oda sowas spezialisieren, dann kann man den ganzen kleinen Leechern zeigen, was fürn geiles Amu man hat und trotzdem ist Rising Sun da sinnvoller :lol:

Nja, Spaß beiseite, mach dir derbsten PvP-Pala dens gibt und niete alle PvP-N00bies um^^

ganz klar, der in meiner sig;-)

und dann wird der im trophy room im 5 sterneforum gepostet

und alle weinen, was es denn für eine verschwenung ist. aber gerade soetwas ist in zeiten der wirtschaftskriese doch das beste, dass man machen kann.

Ich würde mir einen Mage bauen. Foh / Hdin Hybrid. Macht massig Spaß :)
Lg

Also gut Leute ich schlafe noch ne Nacht drüber und mal sehen. :)
Aber Hammerdin wird's wohl werden.

Onkel Axel, lol hab dein Projekt ja total vergessen. Hab die low tal rüstung noch. Ich werd mich noch im Thread melden.

@ Hardcore-Thrash
Gerade weil es ein Spiel ist, möchte ich nicht das es weiterverkauft wird. Kann einfach nicht verstehe wie manche echtes Geld für virutelle Gegenstände ausgeben. Sowas gehört behandelt. ;)

Ich würde mir nen 125fcr medic mit nem Insight bauen, dafür is des Amu perfekt :>

Also, wie bereits gesagt wurde:

seltenes Amu, seltener Char.
Nicht so ein 0815 Hammerdin
Einen mage, oder einen anderen Foh Hybrid könnteste mal versuchen.

Ich finde Palas zwar scheiße, aber der Hammerdin is sowiso owerpowerettttt. Also was bleibt? Da Hammadin... -.-
Obwohl kannste dir eig sparen, schmeiß es wech, du hast ja sowiso kein equip mehr übrig ;)
Nochmal GZ!

MFG der DK!

spiel nen hammadin ...

Nackt und nur das Amu ... :D

dann fält das amu auch gu auf, wenn man ins inv guckt

am coolsten wäre es ja das amu so wie es ist an charsi zu verkaufen :top::top: :D

wenn's was spießiger sein soll, dann halt nen hammerdin. aber wenn, dann einen, bei dem jedes weitere item absolut perfekt und total überteurt ist - wobei hier nicht auf den konkreten nutzen der items abzustellen ist, sondern auf den fun-kostenfaktor. und damit meine ich nicht ~90 GUL runen zu cuben, um sich ein enigma zu basteln, sondern ein paar hundert GULs, solange bis die enigma auch schön +775 def (750-775) hat!
oder zb wenn du dein hoto bastelst: das muss dann in ein eth 15/15 flegel.
und als schild kommt natürlich nur eins in frage: ein perfekter eth herold, den du mit einer selfcubed zod rune stabilisierst - oder aber noch verschwenderischer: du benutzt eth herolde, OHNE sie unzerstörbar zu machen, d.h. man hätte dabei einen kostenten perf-eth-herold-verschleiß *G

wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir diese lamerdin geschichte doch irgendwie

am coolsten wäre es ja das amu so wie es ist an charsi zu verkaufen :top::top: :D
Dass das nicht in Frage kommt, beantwortest du dir doch selbst mit solch genialen Vorschlägen! :lol:

[...]oder zb wenn du dein hoto bastelst: das muss dann in ein eth 15/15 flegel.
oder aber noch verschwenderischer: du benutzt eth herolde, OHNE sie unzerstörbar zu machen, d.h. man hätte dabei einen kostenten perf-eth-herold-verschleiß *G

wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir diese lamerdin geschichte doch irgendwie
Da muss ich hunterprozentig zustimmen. Jedoch darf man bei dem Build nicht vergessen, ab und zu mit dem HotO zuzuschlagen!

Ich hätte noch einen nicht außer Acht zu lassenden Vorschlag: Der WTF-Pala

- KoVexPulThul in ein 4sox Kristallschwert
- JahIthBer in irgendeine 4sox Rüstung
- zerstörter äth Arach
- usw...

Dann überall screenshots posten mit den Worten: WTF?

Noch ein paar ernstgemeinte Worte:
Ich glaube zwar nicht dran, aber eventuell entschließt sich Blizzard ja doch dazu, den Hammadin in 1.13 kräftig abzuschwächen. Dann könnte aus dem Imba-PVPer schnell ne Lachnummer werden^^

lol, soll schon ein ernster Chara werden. ;)

Wie bereits gestern geschrieben sprich alles für den Hammerdin. Okay mag 08/15 sein, aber das Amu macht selbst einen Hammerdin zu was besonderen, hoffe ich mal. ;)

Ich schau mir aber noch die Foh Hybrid Variante an. Nur nicht zu schnell entscheiden ist das Motto. :)

FOH hat doch ein Casting Delay, da bringt fcr mal gar nüscht.

[x] Medic.

Such Dir ne nette Party und spiel den gemütlich durch, dann macht das richtig Spaß.
Kann aber was stressig sein, wenn gewisse Leute einfach nicht vorher ankündigen, in welcher Richtung sie sterben.
Oder wegrennen, wenn man sie heilen will.

Ich mag meinen Fuerst_Medicus immernoch, aber leider findet sich selten eine Gelegenheit, ihn auszuführen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben