Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
word, einfach schaun was dir am meisten spaß macht zusagt!!!huom...
warum redest du eigentlich über "welcheN" - das verstehe ich nicht. bei sonem überitem (okay, der preis steht in keinem verhältnis zum nutzen, der nutzen ist jedoch extremst hoch) würd ich ja folgendes machen:
man nehme 4 palas, mache 4 classic rushes, organisiere sich ein ütrist-leveln, und ab dafür. einfach ausprobieren was am meisten SPASS macht: tugge? v/t? reiner foh? oder tatsächlich nen mage? die ausrüstung ist relativ ähnlich, bzw kann mit (im vergleich zum amu) lächerlich wenig investition besorgt werden. und dann her mit spielberichten![]()
Dass das nicht in Frage kommt, beantwortest du dir doch selbst mit solch genialen Vorschlägen!am coolsten wäre es ja das amu so wie es ist an charsi zu verkaufen![]()
![]()
Da muss ich hunterprozentig zustimmen. Jedoch darf man bei dem Build nicht vergessen, ab und zu mit dem HotO zuzuschlagen![...]oder zb wenn du dein hoto bastelst: das muss dann in ein eth 15/15 flegel.
oder aber noch verschwenderischer: du benutzt eth herolde, OHNE sie unzerstörbar zu machen, d.h. man hätte dabei einen kostenten perf-eth-herold-verschleiß *G
wenn ich so drüber nachdenke gefällt mir diese lamerdin geschichte doch irgendwie