Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir wurd gesagt derdonn hat mit D2 aufgehört.
Was allerdings nun mit dem Amu los ist, weis ich nicht.
@ imPurpleHaze: wenn ich ehrlich bin traue ich deinen Trades auch nicht gerade über den Weg... du hast dich erst vor kurzem hier angemeldet und schmeißt schon mit runen um dich
nehmts mir bitte nicht übel aber das musst ich auch mal loswerden
Ein nicht-teleportierender FoH braucht kein FCR, vor allem keinen 75er bp. Den 30er lass ich mir noch eingehen, aber sonst...aber wer sagt, dass ein FoH kein FCR braucht, der hat einfach keine Ahnung!!!!
Würde mich auch interessen, ob da was dran ist. Hat ja schon einige Zeit nicht mehr im Forum gepostet.Mir wurd gesagt derdonn hat mit D2 aufgehört.
Was allerdings nun mit dem Amu los ist, weis ich nicht.
SPAM
und damits kein spam ist, werf ich mal das gerücht in den raum, dass er das amu bei ebay versteigert hat und sich von dem geld ein leben auf ner einsamen südseeinsel finanziert...
(wird wohl zeit zu schließen)