• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Paladin für "das" Paladin Amulett?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurd gesagt derdonn hat mit D2 aufgehört.
Was allerdings nun mit dem Amu los ist, weis ich nicht.

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

ich denke dann hätte er sein zeug an den Itempool gespendet und würde das zeug nicht vergammeln lassen.

Gruß Pitti

Ganz ehrlich: Spiele PVP !!!!!!!

Dein Amulett ist der Hammer!!!! In PvM kannste auch nen maras oder iwelche andere low 20 fcr amus nehmen, aber deins ist soo krass, des gehört richtig ausgenutzt!!! Und weil es keine PvM Bosse gibt, die man nicht schon mit low-end EQ killt, was wieder Verschwendung für das Amu wäre, musst du einfach PvP spielen!

Ich persönlich wechsele auch gerade von PvM auf PvP und muss sagen, dass es der reine Hammer ist! Noch bin ich nur in FFA Games unterwegs und mein FoH Pala ist auch noch nicht perfekt ausgerüstet, aber wer sagt, dass ein FoH kein FCR braucht, der hat einfach keine Ahnung!!!!
Das Amu ist einfach zu perfekt für FoH! Es hat zwar sein Delay, aber wenn man dann zaubert ist am aller verwundbarsten, weil es das EQ nicht zulässt ordentlich auf FCR zu setzen, weswegen man ewig dasteht und versucht 1x FoH abzuschießen!

Denn mit eq und einem normalen amu like maras, hat man durch griff 25 fcr, durch arach 20 fcr, 2x rare uber ring 20 fcr und kommt auf 65 %. tjaaaaa du könntest den nächsten cap erwischen und hättest so den entscheidenden vorteil! vorallem in FFA, wo tele der eni die games regiert (für noobs, die zu dumm zum chargen sind)! aber mit so einem Amu würde ich in Ligen wechseln :D

Rest EQ kann man sich ja wie immer streiten, aber hau rein und spiel pvp!!!

PvM ist pure verschwenung, dann mach lieber ein vid davon wie dus mit zwei anderen amus in cube haust und den knopf drückst, lads bei youtube hoch und lass die leute von *** heulen und die items shops auch:D

das thema ist schon lange gegessen... Donn hat sich mit sicherheit schon auf nen Hdin festgelegt.

Und das das amu für jeden pvp spieler der hammer wär wurde schon zur genüge erwähnt...

@ imPurpleHaze: wenn ich ehrlich bin traue ich deinen Trades auch nicht gerade über den Weg... du hast dich erst vor kurzem hier angemeldet und schmeißt schon mit runen um dich
nehmts mir bitte nicht übel aber das musst ich auch mal loswerden

Ich kann mir das gut vorstellen, ich glaube Derdonn hat ALLES geoffert was er über hatte um das Amu zu bekommen und hat dann seinen Acc gelöscht :p

Ansonsten, schreibt ihm ne PM wenn ihr so heiß drauf seid^^

@ imPurpleHaze: wenn ich ehrlich bin traue ich deinen Trades auch nicht gerade über den Weg... du hast dich erst vor kurzem hier angemeldet und schmeißt schon mit runen um dich
nehmts mir bitte nicht übel aber das musst ich auch mal loswerden

was hat das mit meinen trades zu tun?!

aber wer sagt, dass ein FoH kein FCR braucht, der hat einfach keine Ahnung!!!!
Ein nicht-teleportierender FoH braucht kein FCR, vor allem keinen 75er bp. Den 30er lass ich mir noch eingehen, aber sonst... :zzz:

derdonn hat ja weiter oben geschrieben, dass es vermutlich ein Hammerdin wird. Da er sich länger nicht gemeldet hat, isses wohl dabei geblieben, bzw. wenn er mit D2 aufgehört hat, wird er sich auch nicht mehr weiter dazu äußern, was für ein Char es wird (keiner :clown:).

Würde mich auch interessen, ob da was dran ist. Hat ja schon einige Zeit nicht mehr im Forum gepostet.
Wäre ja schon etwas komisch, so kurz nach dem Trade.

:confused

edit: @ unter mir: gaaanz toll :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
SPAM

und damits kein spam ist, werf ich mal das gerücht in den raum, dass er das amu bei ebay versteigert hat und sich von dem geld ein leben auf ner einsamen südseeinsel finanziert...

(wird wohl zeit zu schließen)

€@marc:
mach doch meine illusionen nicht kaputt, welche mir sagen, dass man mit d2 reich werden kann! wofür spiel ich denn sonst noch ca. 1-2std/woche?
und rl??? was kann das denn? und va bei diesem wetter?

Zuletzt bearbeitet:
SPAM

und damits kein spam ist, werf ich mal das gerücht in den raum, dass er das amu bei ebay versteigert hat und sich von dem geld ein leben auf ner einsamen südseeinsel finanziert...

(wird wohl zeit zu schließen)

Mehr als eine Woche Billigurlaub zu ziemlich schlechten Konditionen würde das Amu nun auch ned bringen. ;) So überragend, dass es auf egay riesen Werte einspielt, isses einfach nicht.

Außerdem wird hier bei weitem übertrieben bezüglich des "nicht-Auftauchens" des TE. Es gibt viel mehr Foren als india; dieses Forum ist bei weitem nicht das kompetenteste oder größte D2-Forum, das einem D2-Nutzer zur Verfügung steht. Außerdem ist es durchaus im Rahmen des Möglichen, dass der TE sich zur Zeit lieber dem RL widmet, als den (recht fruchtlosen) Diskussionen hier Beachtung zu schenken.

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1486404

schau es dir selbst an :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben