• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Paladin für "das" Paladin Amulett?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz @ barlana, super post: extrem viel inhalt, ne dämliche unterstellung, die in dieser form erst etwa 50 mal im tradecomm kam....super...

man sei doch nich so kindlich naiv :lol:
du glaubst doch nicht ernsthaft das derdonn alle seine items nachmittags beim mfn gefunden hat?!?
wenn er kein enigma hat schneid ich mir den pimmel ab.

imho falscher Patch für das Item.

1.08/1.09 hät ich gesagt machst dir nen Mageadin, also mit bH, FoH, conc conv und rest in HS.

Heutzutage.. mach was du willst ^^

Mit so viel FC könnte man neben dem Hammerdin noch einen anderen Pala bauen, der von FC profitiert:

Einen HolyBolter!

Den Hammer würde man sowieso maxen, Konzentration (oder Fana) für den Merc auch. Und dann fleißig Gräfinnenruns auf Hell. Der Bolt ist für den Merc und die untoten PIs, den Rest macht der Söldner und die Hämmer. Nicht unbedingt die effektivste, aber dafür auch nicht die mainstreamigste Verwendung.
Mit 'nem Ring hat man auch im Zweitslot 75fc, falls man lieber Najs nutzen will als teurere Alternativen. Mit Eni klappt das Konzept natürlich auch.

also ich muss sagen ne eni Ap ist meiner Meinung nach nicht wirklich mit Life-Verlust verhunzt denn
25 base STR+ 20Anni + 20Torch + 22Amu + 20STR/FC/Resi-ring macht 107Str eine Ap braucht nur 103STR (laut itemliste)

und ich find mit nem Hdin kann man alles machen^^ sowohl pvp als auch pvm :p

aber im Endeffekt hat Donn sowieso das letzte wort. Und ich bin Überzeugt, dass er auch in der Lage ist so viele Guls zu sammeln, dass er sich ne Jah und ne Ber cuben kann^^ davon gibt's ja auch irgendwo ein pic das das jemand schon gemacht hat^^

ich bin auch pro-Thread-Close ;)

auch nett dass man den besitz eines 20 str/fcr/resi ring hier vorraussetzt :F
zur not tuts ja auch nen pvp/pvm hybrid
halt nen pvm hammerdin mit perfekten eq.
für pvp dann halt auf CoA uns sonstigen kram umsteigen.

will derdonn sich nicht auch mal hier äussern?

und zu der enigma problematik sag ich jezz mal nix

der char sollte wenn schon ein pvp hammerdin sein oder ein pvp foher, so ein imba teil gibt man doch keinen pvm char Oo

also ich denke schon das donn so ein Ring bekommen kann/besitzt (vorallem wenn ich mir den Torchshop anschau un das was er geboten hat für "das" amu^^) zumal auch ein 16str ring ausreicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt habt recht er dürfte dass haben ^^

@derdonn
könntest ja dann auch mal den jeweiligen char den du dann damit baust hier in der chargallerie vorstellen. und wenns nen pvp char (alles andere wäre verschwendung von gz stats) wird dann halt im pvp-forum.

:go:

Hallo erstmal,

wie wärs es wenn du nenn Char damit baust der Nichts geskillt hat und die Skills von Items und +Skills herbekommst.
z.B.:Szepter mit Fana +Zeal , Szepter zum HS ancasten usw....
Ungewöhnliche Items erfordern ungewöhnliche Chars.

Mfg und thx

Wird mal zeit für nen wirklich ausgefallenen vorschlag:

2-4 Teile des Trangoul sets.
Dadurch erhält der pala Feuerball/Feuerwand/Meteor.
Dazu lvl 25 Überzeugung für den dmg boost und nen haufen feuerskiller.
Ansonsten halt noch Holybolt vermutlich, eventuell halt FoH.

Daraus ergibt sich ein ausgefallener "FB/HB" Pala....
Eventeuell noch Zuflucht skillen oder eben durch items und man hat nen äußerst ausgefallenen Feuer/Ghostbuster pala.

Helm: Trang Ouls (Auch für den ausgefallenen look)
Handschuhe: Trang Ouls
Schild: 35er Pala Spirit
Amu: ....
Rüsung: Upgrade Viper
Gürtel: Arach
Ring: mir egal ,_,
Stiefel: same
Waffe: Flexibel

Wäre z.b. schon nen 125 Fc pala bei dem die wahl der ringe/waffe frei steht.
Dazu hat er schon nen lvl 21 feuerball ohne charms und waffe(da könnte auch n hoto her, oder nen fc palazepter um flexibeler beim rest equip zu sein).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man bei einem solchem Item auch auf einen Rare/Craft only Char
oder irgend sowas in der Art gehn.

Wird mal zeit für nen wirklich ausgefallenen vorschlag:

2-4 Teile des Trangoul sets.
Dadurch erhält der pala Feuerball/Feuerwand/Meteor.
Dazu lvl 25 Überzeugung für den dmg boost und nen haufen feuerskiller.
Ansonsten halt noch Holybolt vermutlich, eventuell halt FoH.

Daraus ergibt sich ein ausgefallener "FB/HB" Pala....
Eventeuell noch Zuflucht skillen oder eben durch items und man hat nen äußerst ausgefallenen Feuer/Ghostbuster pala.

Helm: Trang Ouls (Auch für den ausgefallenen look)
Handschuhe: Trang Ouls
Schild: 35er Pala Spirit
Amu: ....
Rüsung: Upgrade Viper
Gürtel: Arach
Ring: mir egal ,_,
Stiefel: same
Waffe: Flexibel

Wäre z.b. schon nen 125 Fc pala bei dem die wahl der ringe/waffe frei steht.
Dazu hat er schon nen lvl 21 feuerball ohne charms und waffe(da könnte auch n hoto her, oder nen fc palazepter um flexibeler beim rest equip zu sein).

Feuerskiller würden nicht wirken, weil Sorc Only.
Lg

nur mal so als frage

wenn ich jetzt zb. den fb skill vom TO-set auf meinem pala hab, zählen dann die fc-caps der soso oder des palas?

mfg

nur mal so als frage

wenn ich jetzt zb. den fb skill vom TO-set auf meinem pala hab, zählen dann die fc-caps der soso oder des palas?

mfg

Die des Palas. Der Schaden ist übrigens sowas von bescheiden, dass ich den Built nicht weiterempfehlen will. Der TE hat sich eh schon auf nen Hammerdin festgelegt denk ich. :)

Ich versuch einfach mal nen paar ausgefallene vorschläge zu machen, weil ich hammerdine einfach nicht mehr sehen kann.
Diese ganzen 90+ enigma tuken, dies nichtmal schaffen sich im cs so zu stellen, das die hämmer richtig treffen, sind einfach unterträglich... grad... weil ich den hammerdin in 1.09 geliebt hab. D:

Der vorschlag is insgesamt natürlich etwas bekloppt, aber Holybolter/Feuerwand/Meteor Pala, wäre zumindest....
Ehm... ich glaub ich bau den einfach... und finds selber raus... >.<

Edit: Crap, habs getestet, is nicht ganz unmöglich, macht aber tatsächlich nicht viel sinn...

Zuletzt bearbeitet:
skiller sind char only.

wie soll ein pala von +1 zu feuerfertigkeiten (sorc only) profitieren? so könnte man ja auch bo von cta mit schrei skillern pushen. das wär ja :ugly:

Nein, dass muss/soll er gar nicht.

Aber für PvM ist das meiner Meinung nach echt viel zu schade.
Dann doch lieber Eisemgolem/Charsi oder auf nem Mule verrotten lassen.

Er hats sich ehrlich ersteigert und der Indi-Staff hat ihn für "würdig" befunden, aber das Ding macht auf nem PvM Char meiner Meinung nach 0 Sinn (mir fällt jedenfalls keine Verwendung ein)

Finde auch du solltest daraus einen Eisengolem machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben