• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welcher Paladin für "das" Paladin Amulett?

• Ersteller Ersteller derdonn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdonn

Guest
Wie sicherlich die meisten mitbekommen haben, hab ich das Paladin Amulett ersteigert. :)

Einen Paladin habe ich soweit erstellt nun frage ich mich welcher Paladin wäre am geeignetesten für das Amulett?

Vorschläge sind erwünscht. :)
Kleine Information am Rand: Ich spiele kein PVP, also bitte nur vorschläge für PVM machen.

Hammerdin wenns was "mainstreamiges" sein soll
Gibt nich arg viele andere Palas die das Potenzial davon sonst noch voll ausschöpfen. Holy Bolter? ^^

Glaube ausser nem Hammerdin kommt da nicht wirklich viel in Frage.

// PROLLO!!!!!! :p

vllt noch nen fister?
wird wohl nicht so der killer in pvm sein.

ansonsten hammerdin

mit dem amu würd ich mir nen wunderbaren Holy Bolter bauen^^

ansonsten könntest ja sowas wie FoH/Smite hybrid oder Hdin(/Smite) spielen...

achja was ich noch loswerden wollte:
Ich gratuliere dir zu diesem besonderem Item... trozdem bin ich der meinung es sollte vernichtet werden

Vieh

an sich eigentlich wie gesagt nur was für castwer/caster hybriden aber auf grund der sdtats sowieso eher was fürs pvp

Nun ja, vielleicht mag meine Gegenfrage ketzerisch klingen, aber, mal so rein theoretisch, wäre es nicht eine Überlegung wert gewesen, diese Frage zu stellen, _bevor_ Du mehr Reichtümer ausgibst, als 90% der Spieler zusammen "besitzen"?

Naja ich bin noch am überlegen vielleicht doch noch ins PVP einzusteigen. Hab dort kaum Erfahrung, aber was nicht ist kann noch werden. ;)
Da hab ich persöhnlich an einen Foher gedacht, würd sich das lohnen? :)

@ Baywater
Im passendem Thread habe ich bereits geschrieben, dass ich in erster Linie verhindern wollte, dass es im Forengold Forum landet und verkauft wird. ;)

Ok, Du beantwortest meine Frage, ich dafür Deine:
Hammerdin und alles wird gut ;)

Ich hab zwar keine Ahnung von PvP, aber nen FoHer braucht doch nur FCR zum telen, oder?
Da würd ich dann eher zu nem Hammadin/FoH Hybrid tendieren oder ebn Smite/FoH.

Ansonsten einfach den perfekten PvM Hammerdin bauen und bei Ebay versteigern :lol:

Bislang scheint der Hammerdin das rennen zu machen. ;)

Immerhin könnte ich so einen PVP/PVM Chara in einem haben.

Naja ich bin noch am überlegen vielleicht doch noch ins PVP einzusteigen. Hab dort kaum Erfahrung, aber was nicht ist kann noch werden. ;)
Da hab ich persöhnlich an einen Foher gedacht, würd sich das lohnen? :)

Im PvP ist das eigentlich für jeden Build Optimum.

Also egal, ob Hdin, Smiter, FoH oder diverse Hybriden aus diesen Fähigkeiten.
Evtl. könnte man sogar einen Zealer drumherum bauen, aber davon rate ich ab.

Einen reinen FoHer kann man machen, ist aber ziemlich langweilig zu spielen^^
Wenn dann ein Hdin oder eben Smite/FoH.

Wow, so viel möchte ich auch mal investieren können ohne einen Build im Hinterkopf zu haben...

Naja, besonderes Item --> besonderer Char

--> Medic / FoH Hybride

Zur Not kann man das Amu auch auf ne Sorc geben, die kann mit den 20 FC und den Stats auch was anfangen... :p

huom...
warum redest du eigentlich über "welcheN" - das verstehe ich nicht. bei sonem überitem (okay, der preis steht in keinem verhältnis zum nutzen, der nutzen ist jedoch extremst hoch) würd ich ja folgendes machen:
man nehme 4 palas, mache 4 classic rushes, organisiere sich ein ütrist-leveln, und ab dafür. einfach ausprobieren was am meisten SPASS macht: tugge? v/t? reiner foh? oder tatsächlich nen mage? die ausrüstung ist relativ ähnlich, bzw kann mit (im vergleich zum amu) lächerlich wenig investition besorgt werden. und dann her mit spielberichten :p

Als ich die stats gesehen habe war mein erster Gedanke Werkzeugwerfer und PvP......

@ Shihatsu
Leichter gesagt als getan. :D Wäre mir sehr stressig, aber mal gucken. ;)

Nun aber ich gehe inzwischen auch Richtung Hammerdin. Da hätte ich schon die Sachen für einen 125fcr Hammerdin. :)

[x] pvp-hamma oder -smite baun, je nach gusto
find im pvm, wo ein hammerdin mit 2 random spirits und ner rand viper durch hell kommt, ist das ding einfach verschwendet
zudem siehts ja so aus, als könntest du ohne größere probleme auch genügend kapital für nen pvp-char aufbringen

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben