• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich immer wieder wie man sichs antun kann, bei PlanetDiablo im forum außerhalb des LBs bzw vllt noch grade so des pvp forums rumzugammeln :flame:

Dragon0685 schrieb:
tjo und ich kapier net wie man bei jsp rumhängen kann^^
so sind die menschen verschieden.

naja, das eine forum is voller 10-17 jährigen trotteln, die spammen, flamen und versuchen andere zu demütigen mit allen mitteln.

das andere voll von 35-60 jährigen (und paar 28 jährige maschinenbaustudenten mit samenstau), die sich seit 10 jahren gedanken drüber machen wie unfair dupen ist und poisondagger necro und valkyre ama builds besprechen.

wenn mir langweilig ist, finde ich das erstere cooler ^_^

Wie man bei India außerhalb des PvP Forums oder des W Forums sein kann versteh ich auch nich..
Okay, manchmal noch Trade Forum, aber das wars au schon...

Bei Jsp gibts eigentlich nur Deppen... aber is so dumm und verrückt da, das es manchmal schon wieder lustig sein kann

Btw:

VT ist fertig, brauche jetzt train :>
Problem is nur, dass ich ne komplett neue Skillbelegung hab (davor f tasten jetzt qwe etc^^), deswegen kann ich atm noch gar nichts.

HUNTANDWHIRLU schrieb:
naja, das eine forum is voller 10-17 jährigen trotteln, die spammen, flamen und versuchen andere zu demütigen mit allen mitteln.

das andere voll von 35-60 jährigen (und paar 28 jährige maschinenbaustudenten mit samenstau), die sich seit 10 jahren gedanken drüber machen wie unfair dupen ist und poisondagger necro und valkyre ama builds besprechen.

wenn mir langweilig ist, finde ich das erstere cooler ^_^

najo wenn ich die wahl habe dann diskutiere ich lieber mit diesen leuten über sowas unsinniges wie Dupen bevor ich mir den idioten haufen @ jsp antue. Ich unterhalte mich einfach lieber mit leuten die nen IQ > 21 haben, und sowas gibts bei jsp net.

Spheriks schrieb:

ja^^
wieso?

habe
q -> smite
w -> charge
a -> foh
s -> conv
e -> fana
d -> tele
t -> waffe wechseln
c -> kampfaufruf
v -> kampfbefehle
b -> HS
r -> holyfrost
f -> errettung

btw: Die neuen Simpsons Folgen sind ja wohl so geil, oder?

Braver Torti. Tele auf D is immer gut.
c -> kampfaufruf
v -> kampfbefehle
b -> HS
Kannse leicht auf f1, f2, f3 legen, ist wesentlich angenehmer, meiner Meinung nach.

Dragon0685 schrieb:
najo wenn ich die wahl habe dann diskutiere ich lieber mit diesen leuten über sowas unsinniges wie Dupen bevor ich mir den idioten haufen @ jsp antue. Ich unterhalte mich einfach lieber mit leuten die nen IQ > 21 haben, und sowas gibts bei jsp net.

ok dann sind wir halt anderer meinung, is ja auch egal ^_^

Spheriks schrieb:
Braver Torti. Tele auf D is immer gut.
c -> kampfaufruf
v -> kampfbefehle
b -> HS
Kannse leicht auf f1, f2, f3 legen, ist wesentlich angenehmer, meiner Meinung nach.

okee. Mach ich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben