• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
mir is so langweilig...

morgen kommt Texas Chainsaw Massacre <3

1. mir auch.

2. der ist kacke. tobe hoopers original von 76 oder 78 ist gut. geil sogar.

3. wer ist horseback??? war der vor meiner zeit?

TenthManDown schrieb:
Gottseidank gibs mfb :D

nur weil mfb und ich uns mal angepimmelt haben habe ich 11(!!!!) versuche gebraucht, um at zu werden -_-

€: @ tenth: bist du eher emo oder eher soft metaller?? (null flame, finde beides gut, versuche nur atm den unterschied zu verstehen)

harry_haller schrieb:
ich hab des original auch gesehen, fand den super scheisse...

reported....

nee, jetzt ohne witz....ihr jungen hüpfer habt null plan von horror.... tcm original uncut ist vermutlich der verstörendste horrorfilm ever. es fliegtn keine 2 kilo menschenfleisch im minutentakt durch die gegend wie bei cannibal holocaust 2. aber, mein gott. der film hat soviel flair .,.....traurig, dass es scheinbar net mehr rüberkommt.

Ben82 schrieb:
reported....

nee, jetzt ohne witz....ihr jungen hüpfer habt null plan von horror.... tcm original uncut ist vermutlich der verstörendste horrorfilm ever. es fliegtn keine 2 kilo menschenfleisch im minutentakt durch die gegend wie bei cannibal holocaust 2. aber, mein gott. der film hat soviel flair .,.....traurig, dass es scheinbar net mehr rüberkommt.

hmmm, vielleicht einfach weil ich den neuen vorher gesehn hab^^
nee soviel kam leider net rüber :/
vielleicht sollte ich ihn nochmal gucken ^^

ich hab das ori ende der 90er gesehn.......der neue ist im endeffekt blutiger.....aber geträumt hab ich nur vom ori ^^

ich sage: [x] vouch - nochmal gucken.

habs vor ner weiler auch echt in der 80er jahre quali gesehn, da war der ton auch bissl scheisse...

ma schaun das ich an ein vernünftiges original komme^^

ja der neue is extrem brutal, das is nichmehr schön.

so bin ma off!

gute nacht

Ganz dreistes wiki copy paste von mir xdd

Filmographie (Auswahl)

Shinjuku Triad Society
Fudoh: The New Generation
Full Metal Yakuza
Rainy Dog
The Bird People in China
Ley Lines
Dead or Alive
Audition
City of Lost Souls
Dead or Alive 2: Birds
Visitor Q
Ichi the Killer
Agitator
The Happiness of the Katakuris, deutscher Titel: "Pension zur letzten Ruhe"
Dead or Alive: Final
Graveyard of Honor
Deadly Outlaw: Rekka
The Call (Chakushin ari)
Gozu
Zebraman
Izo
Krieg der Dämonen – The Great Yokai War
Masters of Horror: IMPRINT
Taiyo no Kizu
51 Ways to Protect the Girl

bruhaha, ich kenn natürlich ichi the killer!!!!!! und doa hab ich die vorschau gesehn. werde ich mir iwann mal in meine sammlung einverleiben.

aber joo, ichi ist auf jeden fall durch......extrem durch.....

Wurde das last.fm profil irgendwo auf den vergangenen Seiten verlinkt?
:) So spaar ich mir das suchen ^^

€: @ tenth: bist du eher emo oder eher soft metaller?? (null flame, finde beides gut, versuche nur atm den unterschied zu verstehen)

O_o ka ich ordne mich nicht ein. Nightwish, Subway, Sonata Arctica. Würd mal sagen symphonic metal und power Metal.

Was ist Emo Musik ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben