• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben82 schrieb:
nur weil mfb und ich uns mal angepimmelt haben habe ich 11(!!!!) versuche gebraucht, um at zu werden -_-

€: @ tenth: bist du eher emo oder eher soft metaller?? (null flame, finde beides gut, versuche nur atm den unterschied zu verstehen)

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMO
EMO EMO EMO EMO EMO EEEEEEEEEEEEMMMMMMOOOOOOO
EMO EEEMMMOOOO!!!!!!!!11111

Edit: EMO!

Schlechte Emowitze?

"Warum müssen Emos um 22 Uhr raus aus der Disco? - Weil da die Happy Hour losgeht"

vanitas.pvp schrieb:
lol mir sind grade der Oli Pocher un seine Freundin übern Weg gelaufen ^^
die warn mit recht vielen Leuten pokern in ner Bar, wo meine Kumpels un ich au warn xD

find den typen cool ^^

Oo Cool^^ Seine Freundin ist doch zwei Köpfe größer als er, oder? xD

btw. es gibt ne offizielle neue Footy-Map von nohunters! 6.1^^ Hat ziemlich viele Änderungen und neue Helden!

Morgen MädelZ :hy:

Edit: und Schubladendenker :hy:

Er hat einfach noch nicht erkannt, dass er - egal was er sagt - Pat nicht bumsen wird, egal wie toll das ganze ist. 8D

Naja, /scherz.

/afk nun!

Um euch zu flamen, lass ich doch keine Gelegenheit aus^^ Das mit Pat ist nur Beiwerk :p

Laha schrieb:

Sry, aber nein :/ Such einfach weiter, irgendwann findest Gleichgesinnte ;) Nick hast du ja bestimmt schon in ICQ geaddet.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Um euch zu flamen, lass ich doch keine Gelegenheit aus^^ Das mit Pat ist nur Beiwerk :p

Sry, aber nein :/ Such einfach weiter, irgendwann findest Gleichgesinnte ;) Nick hast du ja bestimmt schon in ICQ geaddet.

Verzögerung

Na na so einfach kommt der Kopf aber nicht mehr aus der Schlinge.

Ich brauch es vllt nicht verstehen, aber ich WILL es verstehen... *Hust*

TenthManDown schrieb:
Na na so einfach kommt der Kopf aber nicht mehr aus der Schlinge.

Ich brauch es vllt nicht verstehen, aber ich WILL es verstehen... *Hust*

Der Wille ist stark, doch das Fleisch ist schwach.

*Verwirrungstaktik anwend*

Wie auch immer^^ /fake afk xD

SoD_PuNiShEr schrieb:

no need ritzing guys ..

TenthManDown schrieb:
*räusper*
egal wie toll das ganze ist => was ist wie toll?

Vergiss es, ging um Nicos "Hey ich bin so ein philosopischer, einfühlsamer Mensch, der alles akzeptiert und das ganze gern bei Frauen".^^

Guck mal im last.fm, hab dir da iwas geschickt. :D

/afk again!

(€dit: Der Spruch in deiner Sig sähe bestimmt besser aus, wenn er nur Rot -> Schwarz wäre und nicht R -> S -> R)

TenthManDown schrieb:
Und ich warte noch auf eine Antwort !!!

Das ich dir "helfen" konnte, in dem ich die kleinen nuhps geflamt habe und so ihren niedlichen Flame-Versuch gegen dich abwenden konnte^^

Genug der Heldentaten für heute :cool:

Im Editieren :p

Gibt ne PN Funktion, ne Shoutbox und du sagst rein gar nix, sondern schickst einfach so ne Anfrage :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben