• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man hier die ironie regel mit ban durchsetzen würde uhh das gäb es einige nicht mehr

Wenn jeder Spam ironisch wär, wär das Forum witzigär. Hahah scheiss Spruch ;)

KatzeTrudi

Sag bitte nix. Ich bin übernächtig und hab schon wieder was zu trinken in der Hand, da ich später noch ausgehe...da kommt man auf schräge Ideen. ;)
Ne, ich finde den Post von Ash eigentlich nicht zu pöse, da man ja sieht, das er witzig gemeint ist...also wirds der kleine Fallen schon auch nicht krumm nehmen.

KatzeTrudi

Das ist auch eine eigene sache wie posts ausgelegt werden. jeder hat einen anderen stil. Was für den einen spam ist ist für den anderen eine info die aber bisschen umschrieben ist.

MarC _mus_ kein link inner sig haben da er als staffi neutral sein sollte. Hab ich jetzt grad beschlossen und halte ich für sinnvoll, kommt ja auch von mir.

Thx @ all ;)

@Ma

Erinnerst du dich noch an den einen Teil von dem Thread "3 Zods ... weg?" ? Hast gesagt, du hast dich schlapp gelacht :lol:

Das war er :D

D00m? Lol N00b! Ich hab eine 7-fach gesockelte Berserker-Axt, und dort hab ich 8 ZODS reingesockelt und die ganzen b00ns im B.net lachen immer wenn ich das sage!! Alles B00ns! B00ns! Mit der mach ich g0zu 16k dAmAgE!!!111223 Genausoviel wie mein g0zu Hammadin mit Enigma in Archon und zwei Hotos, eins in der linken Hand und zwei auf dem Kopf!!!!12213231

Aber auf deinen Wunsch hab ich aufgehört :p Dabei hätt ich noch so viele schöne Sachen mit dem anstellen können ;( Hab eh Postabzug gekriegt :D

Jo hat ich dir PM geschrieben. In der hab ich auch geschrieben du sollstdas in der form lassen da lustig aber nict unbedingt geünscht von der obrigkeit da purer spam. Da war das neuest schon besser da du ihm trotzdem geholfen hast, wenn auch auf eine amüsante art für die mitleser.

derpate89 schrieb:
hast du dich für den nicht selbst bei der sizi nominiert :irre:

Nein, für meine allgemeinen die ich da abgelassse hab :p Nein, ich hab euch aufgefordert es zu machen :D :p Jojo, das warn noch Zeiten ... :D

@Ma

Jo, habs eh reineditet oben :p

@MarC

Ich dachte, der is von dir? :clown:

Postabzug, wieso das denn??? :D

Naja, ich geh jetzt erstmal schlafen und Träume das alle Cheater in Flammen aufgehen :flame:

Ja, das ist schön ;)
Noch ein bisschen wärmer ;)
*brutzel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben