• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr spinnt alle.. oO

Wie oft schreibt Lyc eigentlich [x] Ban Hard!!!! war der mal TsV Mitglied? ^^

Soll ich hier mal ne Woche zumachen damit ihr merkt welchen müll ihr hier verzapft?

@MarC

Das mach ich schon noch selber, nur weil du jetzt staffi bist brauchste dich nicht in meine Angelegenheiten einzumischen.

00000968.gif

Damit wollte ich anmerken das genug mit Spam ist.. :D

Aber lasst mal Thema wechseln.. ^^

Ich auch.
So, bin dann jetzt Essen :)

Neues Thema in die Runde werf:

Welche Filme( egal ob Kino, DvD oder Tv) findet ihr atm am besten/erwähnenswert^^

So, falls euch das net passt könnt ihr
a) weiterspammen :no:
b) Neues Thema machen
c) mich :autsch: :)
Viel Spass

Derzeit der beste Film : Sin City :eek:

Diese jahr waren auch batman, die Insel und Star Wars in Ordnung.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist Fight Club

Nicht flamen, schreiben :) und zwar zum Thema^^
Achja, und ich lese mir net alle Seiten voller Spam durch, hab deins also glaub ich überlesen :p

Ein toller Film war im Kino Star Wars III
Im Fernsehen sehe ich auch immer wieder gerne Bud Spencer und Terence Hill Filme an ( die RulOn irgendwie :lol: )letztens kam ja "2 Asse Trumpfen auf". Fand den aber net so toll wie "4 Fäuste für ein Hallelulia" :D

MfG Lem

:mad: Das sagen alle! Aber BS und TH sind echt kewl :D Aber das coolste is immer noch: Der Supercop ^^ ein echter leet-Film :p

Wenn man Bock auf Aktion hat kann man sich auch Jackie Chan reinziehen :)
Find ich immer wieder witzig und :cool:

PS: Am Freitag kommt "Jackie Cahn-Showdown mit 1000PS" auf Pro7Schleichwerbung :D
Den Zieh ich mir bestimmt rein :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben