• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lieb die alten italo BS und TH filme. Tausendmal gesehen aber immer wieder gut. Sin City...jo würd ich auch gehen evtl kann ich ja mal nen kumpel überreden.

Morgen? :irre:

@Ma

Joa, zum Glück laufen die auf ORF1 immer in Abständen von ca.4 Monaten :)

@Lem

Ach nö, schon wieder der Film, hab ich auch schon 10-mal gesehen ^^ Aber JC ist auch voll super, is halt eher witzig. Auch super sind die Filme mit Jet Li :)

Hba mir mal Ong Bak angeschaut; Fazit: Film und Story: scheiße, Kampfszenen + Special Moves: Extraklasse, sowas hab ich bisher no net gesehen :eek:

Jet Li Filme mag ich nicht so sehr, Story und Witz sind eh nie vorhanden und die Kampfszenen hat man alle schon irgendwo besser gesehen.. Dann doch lieber nen guter JC Film. :)

Naja, Witz is bei JL-Filmen natürlich net dabei, soll ja ein ernster sein ;) JC macht lustige Sachen und is hervorragend in seiner Kunst :)

moin

ich meld mich mal hier ab... bin ab freitag auf kursfahrt in südfrankreich, viel spaß noch beim spamm0rn :)

Pati, Klappe zu, bist du net der mit der Susan-Frau? :p

Hach, ich liebe es Leute zu verarschen :D http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=962587 :D

Hmm isses wenigstens nen schöner Hintern einer weiblichen Person mitte 20?

1. habe ne Freundin
2. ist die 19 :o
3. warum muss man das so verstehen
4. Nein, weil ich 5000 Meter gelaufen bin :mad:

Hi Leutz!

MAn wird das langsam ein arroganter Haufen! Ich liebe das, :) auf die Kleinen, Unerfahrenen treten *Grunz*..... nette Verscheißerung Ash.

KatzeTrudi

Ach naja sowas kann man auch mit humor sehen. Wenn nicht ist man selber schuld.

Naja sowas kann man auch mit Ironie lesen, wenn nicht ist das schlimm

*möööööööööööööööp*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben