• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<<Salsa kann ich auch erst den Grundschritt und eine Figur>>

Na immerhin^^ Aber ich find das Tanzen nicht wichtig ist. ist einfach nicht mein Ding. Man sollte meinen, dass ich es im Blut habe, aber ich mag's halt nicht.

Wie alt bist du? 14?

Wart ab bis du eine Tanzparterin hast, wie ich 14 war war das acuh scheisse, inzwischen sind manche Tänze echt geil (im wahrsten Sinne des Wortes *hrhr*)

Na mal sehen *schwitz* :D
Ne kann shcon sein, dass'n paar Tänze Spass machen, aber ist so zeitaufwändig bis man's denn kann. :(

Nee, ist es nicht ;)

Glaub mir, das geht schnell

@ Ash, jaja, ich will nicht erwähnen was du mir über das blonde mädel das ich dir im icq gezeigt hab gesagt hast

Was hab ich denn gesagt? :confused: Doch nur, das sie älter aussieht, als sie ist ... Sah ja nicht schlecht aus, aber da geht noch mehr :p

Soo viel mehr geht da nicht, naja, mir würde sie völlig reichen ;)

@ulli, such dir eine tanzparterin, fang das tanzen an, das ist n1

>>such dir eine tanzparterin<<

tjo, leichter gesagt als getan, würd ich da mal sagen... in meinem alter, bei meinen Künsten, als tucke(vorsicht ironie)

[iRRe] schrieb:
WEr redet von Formationskagge????

Ich fang jetzt bald Gold an(ich hab anfänger + f1/f2 ausgelassen, mei tanzparterin hat mich erst vor bronze gefragt ob ich mit ihr tanzen will...egal, ich kanns inzwischen) und hab noch nie Formationstanzen gemacht!!

Halt ewig viele neue Schritte, ich kann sicher 3verschiedene Walzer, ewig viele Discofoxschritte, tango, samba salsa und was weiß ich *g

omg ich bin neidisch -.-

*lach, versuchs doch einfach...ich hätte auch nie damit gerechnet dass ein mädel MICH frägt ob ich mit ihr tanzkurs machen will, nicht anders herum...

@Pate, ich hatte genug Leute die mir die Schritte vom Anfänger kurs zeigten, die anderen sind ja eh alle easy wie ich finde, einmal getanzt und dann geht das :)

ne also im moment nicht. hab schon zuviel zutun unter der woche. da hab ich irgendwie keinen bock auf noch nen termin. ich hab schon: gitarrenunterricht, bassunterricht, bandworkshop, volleyball, d2 zocken muss auch mal drin sein.

[iRRe] schrieb:
@Pate, ich hatte genug Leute die mir die Schritte vom Anfänger kurs zeigten, die anderen sind ja eh alle easy wie ich finde, einmal getanzt und dann geht das :)

TOLL! wer soll mir denn die weiteren Schritte zeigen? ich kenne niemanden, der dat könnte -.-

Mir wurden die Anfängerschritte gezeigt, den Rest hab ich dann im Tanzkurs mitbekommen :)

Hmm, wenn du wirklich weitermachen willst dann red doch noch einmal mit deiner Tanzparterin darüber, vielleicht lässt sie sich ja überstimmen :)

-->wenn nicht komm nach Nürnberg, ich werd versuchen dir alles zu zeigen *lach

ahh, jezz

ja, würd ich machen - wenn der verdammte Kurz zustände käme :mad:

und nein, bei uns in derStadt gibs genau eine Tanzschule :mad:

nicht genug :rolleyes:
vor allem ist das auch relativ komisch ...
es wär kein Kurs mehr, sondern durchgehend immer. Unsrer Tanzlehrerin schwebt nämlich eine Art JugendTanztruppe vor, die dann auch mal irgendwo auftreten könnte oder so ... o_O

obwohl ich da beim nächsten Mal was nachfragen muss ...

egal jetzt.

ahh geil, ich seh grad das "vor hier an blind" video, das is voll schön :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben