• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oO

Mann, ich hoff dass meine Tanzperterin auch vor Wettkämpfen mit dem tanzen aufhört, ich Idiot hab im Rausch versprochen mit ihr Wettkampf zu tanzen wenn sie mag...tz

Wettkampf ist einfach...naja, nix für mich

Naja, ich glaub kaum dass das so just 4 fun gehen wird, entweder ganz oder gar nicht...naja we'll c, bis dahin werden eh noch 2 jahre vergehen schätz ich...

und? :p

von Wettkampf war ja eigentlich auch keine Rede :D

omg und jetzt schau ich Freitag Nacht News, obwohl ich das noch weniger mag als Southpark -.-

ARg, ich dachte wir reden über Wettkampf

Ja normal weitermachen werd ich aufjedenfall, slange das Geld reich, ich keine Freundin bekomme (außer die Tanzpartnerin, sonst naja, komplikationen *g*), oder sonst irgendwelche "geschehniss3e!"

och mit Freundin und Tanzpartnerin sollte es keine Probleme, n Kumpel tanzt auch immermal (eben bei diesen Tanzabenden, wo ich heute war und bei einem Kurs) mit einer, die nen Freund hat ... also nich meinen Kumpel, sondern nen andren :D

verzeih mir die wirre Sprache :rolleyes:

Ich versteh scho was du meinst...naja, Mädels sind eh seltsam, vorgestern war da eh wieder so was komisches wie ich weg war, mit meiner tanztusse...

Naja, findest du es normal einfach so von guter Laune und auf der Bierbank tanzend sich hinzuhocken und fast das flennen anzufangen?

Ich hab sie gefragt was los ist, sie meinte nix, dann hab ich ihre freundin gefragt, die meinte auch nix, dann nochmal sie, auch nix...komisch fand ich es nur dass ihre freundin sie getröstet hat...frauen, schlimm :rolleyes:

Ja, das ist mir schon klar, aber komisch ist es trotzdem (ich bin mir auch keiner Schuld bewusst, gemäß dem Fall dass sie was von mir will, ich hab mit keiner umgemacht oder so..(wäre eine erklärung..war aber nicht so..)

ich geh jetzt erstmal lesen, vielleicht komm ich später nochmal ... aber eher net ^^
also dann schonmal gn8 :zzz:

aber nebeilg,und grau und bäääh!!!!

ok,dass es ned mehr so heiß is,is goil..

aber sonne wär schon schnafte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben