• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ash-Nazg schrieb:
Woher soll ich das wissen? ^^ Soweit ich weiß: Du brauchst dir das Spiel net kaufen ... Steam runterladen, davon dann CS runterladen und fertig ^^

Noch ne Frage :^^
Wo hast du deinen Steam runtergeladen

Und braucht man nicht nen CD-Key?
Naja, wayne, bekome eh bald hl, hmmm
ich alter nostalgiefan^^

Leider loben die aber alle Ma und net Ash, oder wie seh ich das??

(nix gegen dich Ma, du hast ja erwähnt, das es von Ash kommt)

Auch hier nochmal der Hinweis das ich bewusst "in Zusammenarbeit" geschrieben habe. Da ich die menschen kenne. Schlechtes identifizieren sie gleich den Club, gutes nur den einzelnen. Das werde ich auch immer so machen wenn ich was veröffentliche. Uns gegenseitig auf die Schulter klopfen können wir hier unter uns.

edit: Hab das nochmal innen Sticky thread geschrieben.

Grad den fred im Comm gesehen, sieht super aus. Dickes Lob an die Ersteller für die gute Arbeit. :)

Feedback scheint ja auch im Schnitt positiv zu sein im Augenblick. :)

Feedback ist bisher wirklich sehr positiv. Vor allem scheinen sich Leute zu melden, die mir bisher im Com noch nicht aufgefallen sind. Hoffentlich geht das so weiter.

Hui, nice :kiss: :)

Maybe schreibsel ich später noc hirgendwas in den Thread, aber jetzt hab ich mich nur mal bedankt :)

Ich glaub, es bringt nix wenn man sagt, das ich das geschrieben hab ;) SOll Ma ruhig das Lob einfangen, mir machts nix aus :)

So,ich gebs auf....einfach keine guten Themen mehr,wo ich reinspammÖrn könnte...meine BilanZ:

ich hab mich da auch gereggt, aber nur um später mit nem frühen regdatum angeben zu können ( denkt euch an dieser Stelle bitte einen :ugly: smilie )

Me too ;)

Aber dafür hab ich schon en Pic von mir reingestellt und mich im "Alten Hasen"-Thread verewigt :D

Naja, die ersten Tage wird doch noch massig an posts fließen, besonders heute wo man teilweise noch in OT Themen dick posts absahnen konnte.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben