• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot002kc9.jpg

Wirbler ;) Amok + Warcry (3 Secs) gegen Immune, 14 Punkte (inkl. Equip) in FRW, Merc mit eth Schnitters "Shael" / eth bugged Treachery / Gulli "Ias" (Machter, klar :D) ausgerüstet. Das wars so eigentlich an nötigen Informationen :) Und ja, alles was du dir da zu den Rohlingen dazu denken kannst hat er an :)

Fluchtweg - halbe Schweine

Metallica-Metal Militia

sieht ja alles sehr gut durchdacht aus :top: hat genügend AR um was zu treffen, Leben reicht voll aus, Def ist auch ordentlich

Beim Equip tippe ich mal auf:

2 Grief
Forti
LoH
Gores
Ohrenkette
Gulli
und beim Schmuck hab ich keine Ahnung :D

Exakt, das Equip ist richtig geraten ;) Nur im Gulli steckt noch n 40 Ed Juwel (40/9er sind ja verboten und andre hab ich hier noch nicht zum traden gefunden ;)) Naja genügend Ar, Grief hat ITD, das langt schon :) Aber du hast recht, der haut alles weg, natürlich in 8er Games ^^

Schmuck: Highlords + 20 Dex 22x Raven und 3 Min / 20 Dex / 6 ML / 18 Str / 11 Allres / 25 LR :)

Ich hab nicht zu viel Geld, das hat sich alles angesammelt, so über meine Spielzeit :p

Sturm - Sturm

Uuuund eingesagt nech? :p

Und weil's so schön war nochmal den 20 Minuten Kracher von Morningrise :)

Opeth - Black Rose Immortal

Benedict XXL schrieb:
sind doch welche mit 40 Ed 9 Stärke oder :confused: hehe hab ein 40/8 rumfliegen, müsste nur mal schauen wie ich das sinnvoll in der Ausrüstung meines Zealers platziere

Ja ich meinte genau sowas :) hui, 40/8 klingt auch schick, glückwunsch zu diesem Fund!

:hy: Jedi

Black Sabbath - tomorrow's dreams

mueffel tut mueffeln :p :hy:

grimba dadaaaaaaaaaa :hy:

A Perfect Circle - Thinking of you

bzw. holzig ähnlich strohig?^^

A Perfect Circle - Over

Right, now it's over. Last song on album and I just going to bed. ;)

Nacht :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben