• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahoi stürmchen :kiss: und bedard :hy:

altes haus :p
na und läufts jedi?

billy talent - the navy song (live 666)

Neaera - Spearheading the spawn
:hy: Sturm

Naja, war eben beim Doc. Bin jetzt erstmal für diese Woche krankgeschrieben. Der Rücken ist für mein recht junges Alter nicht einwandfrei in Ordnung :o

billy talent - try honesty (live 666)

aua...das hört sich nicht gut an.
und immer noch kein bock zum zocken? :lol:

Coheed And Cambria - The Velorium Camper III: Al Th

Ich soll Rückenschwimmen betreiben. Das Hallenbad öffnet leider erst um 15 Uhr. Doch, werd gleich ne Runde Baalen. Will diese Woche noch auf 97 kommen ;) UT hab ich bis jetzt immer noch nicht angerührt^^

hehe :p

schwimmen ist geil bei der kälte :top:

spielst also zur zeit wieder deine sorc hoch :)
dann viel erfolg

billy talent - the ex (live 666)

Circa Survive - Stop The Fucking Car

Danke. Ja genau DIESE Sorc^^. Hätte ich nur das PW von meinem Bruder seinem Account könnt ich mir ja wieder sein Hoto etc. ausleihen...

machst noch 99? :p

meine HC tussi ist mittlerweile 90 :) bin da ja schon stolz drauf bei der wenigen zeit wo ich hab.

wird wieder zeit für mein persönliches album des jahres:

serj tankian - empty walls

Nature Living - Nothing Of The Sort

Hm ne denke nicht.Habe ja kein festes Team. 98 wäre schon interessant. Auf HC hab ich komischerweise gar keine Lust mehr, obwohl ich mir da flott ein Hoto zusammengebaut hatte o_O

man muss sich prios setzen und wenn du kein HC spielen willst, dann ist eh besser gar nicht als halbherzig ;)

auf jeden viel erfolg bei deiner baalsession und dass du doch noch 99 machst :top:

serj tankian - feed us

Gatsby's American Dream - Fable

Hm danke. Mal schauen wies wird^^
Wenn du was von Gatsby's hast rantan, hör mal an. Sind gut!

gatsby...notiert :)

muss ich am abend mal suchen gehen...sitze ja wie immer auf der arbeit fest :(

sers AYE :hy:

serj tankian - honking antelope

und wenn du system of a down gerne hörst, solltest du dir unbedingt mal serj tankian reinziehen...ist der frontman von SoaD mit seiner solo scheibe :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben