• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja mehr oder minder, aber dem Barb fehlen noch einige Statpunkte damit er auf seine 500 Str kommt ;)

Black Sabbath - virtual death

Guten hunger!

Slipknot- Duality

500 Stärke :eek: ich hab zwar nicht viel Ahnung von Barbaren, aber ist das nötig
naja bei meinem Pala landet derzeit auch alles in Stärke, weil das Leben eh reicht und MB hält eh viel weg

Ja mein Ziel ist es den stärksten spielbaren Barbaren zu bauen der in meiner finanziellen Reichweite liegt. Leben ist schon bei 1,7k und es reicht eigentlich. Fehlen halt noch ein paar Max/Ar/lifer :D

Feindflug - Größenwahn (passend dazu :lol:)

Soil- Breaking Me Down

das klingt vernünftig :top: Colos Barb hatte ja überhaupt nicht die nötige AR um was zu treffen :D was is das überhaupt für einer?

Erst mal bei mir a bissle abstauben *hust* und dann:

Karl Heinz Stockhausen - Kontakte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben