• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe :lol:

na, da hast ja noch was vor dir^^
aber für nen tollen eindruck tut man doch viel...auch wenns platonisch ist ;)

die ärzte - 3 tage baart

Eigentlich will ich keinen guten Eindruck machen, sondern mal die Wohnung aufräumen :D Sie war letzt schonmal hier und da versank alles im Chaos :lol: Und das muss nicht immer so sein, ausserdem hab ich heute die Zeit. ^^

Metallica - the wait

na dann :p

den grossputz hab ich direkt nachm renovieren erledigt...da war ja alles dreckig wie sau^^

franz ferdinand - this fire

Auf die Zeit kommt es nicht an. Die hab ich auch. Lust mein Zimmer aufzuräumen hab ich trotzdem nicht. Ich kann ja noch durchgehen. :lol:

Blind Guardian - The Script for my Requiem

Erstmal frühstücken. ;)

the white stripes - seven nation army

na dann mira...solange man sich noch durchwühlen kann, gehts ja eh :p

Ich schieb das schon seit Monaten vor mir her, deswegen artet das jetzt so in Arbeit aus :D Ihr kennt das, man verschiebts von Samstag zu Samstag ^^ Und wenn man sonst nix kann, wenigstens nen guten Eindruck machen :angel:

Die Ärzte - der Infant

Damn, stimmt. Hab mich schon gefragt, was da so an den Handballen kratzt, wenn ich schreibe. :D

ASP - Tiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben