• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher platonisch, mittlerweile :D Is ne Ex von mir, aber das ist schon 5 Jahre her. Hab sie vor nem Jahr zufällig beim einkaufen getroffen und vor zwei Wochen haben wir es endlich mal gepackt einen trinken zu gehen :lol: Und ja das bleibt auch platonisch, sie ist schließlich glücklich vergeben :p

Betontod - gib mir ein Zeichen

Also ich bin jetzt mal essen und Haushalb machen ;( ^^

na dann :)

einen auf alte zeiten trinken ist auch ab und zu mal was schönes...ich mach das mit kumpels manchmal, die mal vor einigen jahren mit mir zur schule gingen und die man total ausm auge verloren hat...

es gibt so tage, da trifft man die per zufall irgendwo, irgendwann, irgendwie^^

fall out boy - I`ve got all this ringing in my ears but none on my fingers

//bis denne schnuggel :hy: machs gut und denk an mich ;) :p

au backe ists heiss im büro...so ein bullshit...momentan 32.3° -.*

ich könnt kotzen, wenn ich genug flüssigkeit im körper hätte :p

rage against the machine - take the power back

Ich hab hier auch ~31°. Allerdings bin ich zu Hause.

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

rage against the machine - bombtrack

dann würd ich mich an deiner stelle aber fix ins freibad schmeissen :p

Wir ham ja hier Kiesteiche. :p

Aber ich hab noch nicht einmal gefrühstückt.

ASP - Ich will brennen

aha...langschläfer :p

kiesteiche? zuhause? oder so seen?

rage against the machine - testify

Ich lass grade die Fliesen im Bad einweichen ;) Aber ich hab schon alles gestaubsaugt und Sachen für den Abtransport in den Keller vorbereitet. Jetzt fehlt eigentlich nurnoch Herd putzen, Wohnung putzen und Abwasch machen :D

Ich wusste garnicht das ich weiße Fliesen im Bad hab :lol: ;)

Die Toten Hosen - was zählt

:hy: Mira!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben