• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe...na was tut sich so im RL?

bei mir ist alles bestens und ich bereuhe es noch keine sekunde, dass meine freundin und ich den schritt gewagt haben, endlich zusammen zu ziehen :)

fall out boy - saturday

Die Ärzte - dein Vampyr

Du würdest mich erschlagen wenn ich dir erzähl was los ist, glaub mir :lol:

Aber es hält mich davon ab den ganzen Tag DII zu spielen ;)

Freut mich das du es nicht bereust, wär ja noch schöner ^^

erschlagen? du machst mich neugierig :D schiess los :p

fall out boy - sending postcards from a plane crash (wish you were here)

In Extremo - Erdbeermund

Ich hab mit meiner Freundin schluss gemacht und seitdem gehts mir super. *in Deckung geh*

fall out boy - grenade jumper

ja wenn die beziehung nicht mehr stimmt, dann ist es besser so.
du hattest doch sowieso mal solche probleme mit deiner, wo die mit so nem typen was am laufen hatte...oder irre ich mich da jetzt?

Ja das wars so, dachte ich zumindest. Der Typ hat den ganzen scheiss nur erfunden damit ich schluss mache :eek: Wenn ich den erwisch würd ich ihm sogar heute noch den Hals rumdrehen.

Ich hab in den letzten zwei Wochen mehr Party gemacht als im letzten halben Jahr zusammen, es hat sich definitiv "gelohnt" schluss zu machen. (Ich weiß, Party ist nicht alles, aber ich hab fast nen Rappel bekommen...)

Slime - alle gegen alle

freut mich stürmchen :) ehrlich...ich will ja schliesslich, dass es dir gut geht :kiss:

huhu nele & wolverine :hy:

fall out boy - the patron saint of liars and fakes

fall out boy - thriller

momentan unternehmen ich und meine total viel und deshalb zocke ich auch kaum mehr.

ich bin sehr glücklich momentan...könnte gar nicht besser sein...ausser in urlaub fahren...aber meinen urlaub hab ich ja schon aufgebraucht und du weisst bestimmt noch wofür^^

Slime - A.C.A.B.

Wir haben in den letzten Zügen unserer Beziehung kaum noch was gemacht, deshalb wars für mich auch nicht schwer das zu beenden, hat garnix mehr gepasst.

Ja ich weiß noch das du den Urlaub für die Renovierung aufgebraucht hast ;) Aber nächstes Jahr haste ja wieder Urlaub, dann könnt ihr los!

fall out boy - Hum halleluja

geht sich vllt noch diesen herbst was kleines aus....
sie hat 10,5 tage urlaub gekriegt, weil sie erst zu arbeiten begonnen hat, und ich hab noch 11 tage urlaub übrig

ansonsten sparen wir uns das ganze auf nächstes jahr...dann aber fett :p

Mein Urlaub ist für dieses Jahr schon ziemlich fest verplant :D Ich habs noch nie geschafft Urlaub aufzusparen.

Die Ärzte - Radio brennt

das schaffe ich normalerweise auch nicht :D

naja, mal abwarten...vllt tut sich im herbst ja noch was

hier ein lied zu deiner derzeitigen partylaune:

fall out boy - (after) life of the party

Das passt zu meinem Hunger:

Sodom - eat me!

Ich werd noch eine rauchen und dann meine Wohnung mal aufräumen, heute Abend kommt Besuch ;)

oha...besuch ;)

jaja...lass dir schmecken :) (den besuch oder das essen? :p)

fall out boy - carpal tunnel of love

Nur das Essen :D Ist eine Freundin von mir, komischerweise was platonisches ;) Aber ich nehm das zum Anlass meine Nachlässigkeit der letzten Monate zu beseitigen :D

Vision Bleak - the night of the living dead

platonisch....;) na klar doch :p

wenn du von essen redest...hunger hab ich auch...mach bald mal mittag...so um halb 1 oder so

fall out boy - bang the doldrums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben