• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Korn - get up!

NL akt 4 norm jetzt um genau zu sein ^^

:keks: @ Zeph.
Iwas am Knie ist immer doof.

das wars mit klausuren für dieses semester \o/

ensiferum - lai lai hel

fehlen nur noch 30 seiten praktikumsbericht -.-

20 mins Luke?
bin noch am trainieren grad.

rammstein - frühling in paris

Gratz Frosti :hy:

Korn - fuels the comedy

WTF?!
Wenn ich D2 starten will erscheint mein einloggbildschirm 3fach und auf 1/3 des bildschirm gezwängt und auch noch in schwarz/weiß Oo
Joa scheint eh so als bräuchte ich noch Zeit D2 zum laufen zu bringen^^

thx grim :)

hammerfall - the dragon lies bleeding

hab grad völlig frustriert den emulator zugemacht, weil ich einfach keinen schimmer hab, wie diese kafei-quest funktionieren soll :motz:

Gz Frosti:)
14 Tage noch, dann hab ichs auch rum.
Was fürn Emulator? N64 :ugly:

Rammstein - Dont die before i do

ja, majora's mask war mal dran. gibt lauter gerüchte über ein remake und da wollte ich das mal nachholen :D

falkenbach - vanadis

YP :hy:

Hmm Majoras nehm ich mir mal für Semesterferien vor. Hab ich ewig nicht mehr gespielt (leider auch nicht mehr aufm N64 :/ )

Korn - way too far

Majora's Masks hab ich, zu meiner Schande, nur mal angespielt. Aber jetz hätt ich zeit dafür :D
muss dead space 3 noch bissl warten

PSY - Gangnam Style

Hab auch noch Deus Ex: Human Revolutions das ich spielen muss und die Erweiterung von "The Binding of Isaac". Aber das spar ich mir lieber für Semesterferien auf sonst komm ich garnicht mehr zum lernen xD

Korn - bleeding out

also an ein ocarina of time kommts mmn nicht ran, aber die atmosphäre und der zeitdruck haben was für sich

kreator - impossible brutality

noch eine serie, dann bin ich fertig grimbor.

rammstein - mutter

Kreator - Hordes Of Chaos

Ocarina of time war auch richtig, richtig gut. Schwer da ranzukommen

Korn - sanctuary

true that. aber a link to the past war auch hammer.

Zurück
Oben