• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Spiderbait - shazam

geil hab von enermax 2 freikarten für die cebit geschenkt bekommen... hmm somit freu ich mich da auch mal hin zukommen... hoffe der kumpel hat zeit damit der mich dahin fährt... mein auto muss mit seinen 20 jahren so eine reise nicht mehr haben...

sag halt wenn du fertig bist

flowone & reatsch - ihr seid

Gut.
Hab n paar RW's gebaut ^.^

Rammstein - Du hast (Remix)

Du hast schon weitergespielt :motz: ;)
Ich werd mich wahrscheinlich noch bis Baal mit meinem Totenglöckner durchprügeln :ugly:

She Wants Revenge - tear you apart

Du hast schon weitergespielt :motz: ;)
Ich werd mich wahrscheinlich noch bis Baal mit meinem Totenglöckner durchprügeln :ugly:

Hab den 1 lvl unterschied durch gräfinruns nachgeholt. verzeih er mir das bitte. kriegst jetzt auch n nadir als entschädigung :ugly:
Naja, sobald ich n 4sox Szepter find (:rolleyes: sehr wahrscheinlich) mach ich mir HolyThunder. Also nie :ugly:

Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

Rammstein - Tier

Ich komm mitm lernen heute keinen Furz vorwärts.

Hmm grad mal historie gescheckt. Früher hats grad mal nen Monat gedauert bis ein Mukkethread voll war, jetzt ist der hier schon ein 1/2 jahr alt :/

Korn - my gift to you

Bin wieder aktiver, also das wird scho^^
Naja, mit slayer, enty und eise sind schon n paar ordentliche spammer abgesprungen :(

Fertig, und bereit zum zocken?

Rammstein - Wo bist du?

Body, phistoh und wanderber gibts ja auch nimmer :(

Trouble Andrew - i'm wasted

20min noch. Muss noch 2 Kapitel zusammenfassen, dann komm ich.

Ihr hab ja noch mich ;)

Seether - Out Of My Way

so'n kack. Ich komm nedmal allein zum Doktor :(
Mal schauen was der morgen zum knie sagt...
Freundin is auch mega angefressen, weil der kurztrip nach england auf der kippe steht

Zurück
Oben