• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Moin

Rammstein - Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen

Vollst. Ruptur des vorderen linken Kreuzbands :(

Wann gibts Op?
Meniskus auch betroffen?
:keks: 4 Markus :(

Slayer - Angel of Death

Meniskus, Außen- und Innenband ist wohl in Ordnung. Kann man aber erst nach der MRT zu 100% sagen.
MRT Montag, nächster Arzttermin Dienstag, da gibts dann wohl auch den Termin für die OP.

Ludacris - Move Bitch (Get Out The Way)

Jetzt geht der Kack mit Physio, Krücken, rumschimmeln wieder los.:keks: Saugt derbst.
Als ich damals operiert wurd hab ich in der ersten Woche wo ich nur aufs Klo laufen konnt Pokemon mit nem Raupy durchgespielt. Sinnvolle Beschäftigungen helfen:top:

Erste Fraktur an dem Knie?

Rammstein - Moskau

Heute 21 Uhr Luki?

Welche Version? In rot/blau kann doch raupy am anfang nur fadenschuss (und tackle?).
Ne Leistung wäre es mit nem Safcon durchzuspielen ... nur härtner :D

Pretty Lights - summer's thirst

Mal schauen wegen Zeit. Häng grad weng fest beim lernen -.-'

Nur Silber.
Blau wollt ich mir aufem EMulator ned geben, das gehört aufn Gameboy.
Jo, ich komm grad au ned so dolle voran. Wird wohl doch wieder 22 uhr^^

Prinz Pi - Wer sind die Jungs

Ne. Is nicht das erste mal. Kreuzbandanriss links beim Fußball. Und jetz (rund 3Jahre später) durchgerissen. Ich weiß also, was auf mich zukommt.

Wie lang außer Gefecht? Wird sich zeigen.
OP. 3 Wochen Krücken etc. Dann Anfang Physio. 3-6 Monate danach leichten Sport. Und nach rund 1 Jahr sollte es weitestgehend vorbei sein.

FFX - Otherworld

Das du schonmal was hattest weiß ich ja, wusste nur nicht an welchem Füßchen;)
Jo, so ist der Matchplan.

Eminem - Rock Bottom

Nicht so wichtig^^. Kann warten.

CCR - Hey Tonight

Ich dusch jetzt, dann bin ich fit für heut Abend.
Dia muss heute Abend aber mindestens fallen!

Zurück
Oben