• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass es sein könnte, dass sie nicht so genannt werden will?

ASP - Nie Mehr

€: 2 dumme ein Gedanke

okay nosi ist also elis vormudn da sie nichts selebr sagen kann gut zu erfahen muss ich mir jetzt ne erlaubnis holen um die drei buchstaben eli benutzen zu dürfen?! oder kann sie auch selbst was sagen ? -.-

Ewigheim - Dein Zweck

ich hab das gelesen was sie sagte dann musst du es aber net auch noch wichtigtuerisch wiederholen ey -.-

muss ma afk ........

Ewigheim - Leiche zur See

Öhm: Wir haben in der selben Minute gepostet. Ich wusste NIX davon.

Ensiferum - White Storm

mb editieren ?! naja kb mich aufzuregen ist im endeffekt eh sinnlos worüber hier geschrieben wird ich lasses eben und gut -.-

so afk

Ewigheim -Mord nicht ohne Grund

Editieren? Wenn du so etwas nötig hast, ich nicht. ~~

Ensiferum - White Storm

hört doch auf damit

streitet euch eli zu liebe nicht :)

ich wär ja für ne blutige klopperei unter euch :flame:

Sabaton - Panzerbatalion

Gude an alle:hy:
Ist ja ne super Laune hier.....:(

DTH-Live in Frankfurt- Teil von mir

Man das Konzert war scheiß geil:D :D :D

Ich streite mich nicht pünktchen. Und ich weiß, was Eli darüber denkt ;) Aber okay, ich bin ruhig.

Iced Earth - A charge to keep

:hy: palpa :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben