• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ :hy: Shadow :kiss:

Toten Hosen-Disco

ertrinken ist mein lieblingslied von dem album...

trapt - black rose

meins nicht, ich find die letzte schlacht zB besser
aber an horrorschau, kauf mich, damenwahl sind meienr meinung nacha uch besser, vor allem horrorschau

die live alben (bis zum bitteren ende + im auftrag des herrn natürlich auch, aber das ist ja meistens so)

:hy: alle neuen :hy:

voll kacke: mach grad noch nen paar andyruns um die assa auf 18 zu kriegen da kommen gleich 3 sojmeldungen... und ich bin in nem normgame :cry:

@ Gusto: wenn du nen druide bist dann lass dich mal im Hain blicken :)

Betontod - Samoboistwo

kenn das neue album ga net mehr hab aber alle anderen

und shadow vergiss die best of alben reich und sexy I und II net ^^

In Extremo - Merseburger Zaubersprüche

@ punk sowas ist leider schicksal .... dafür hat mri die gräfin ne ist geschenkt :)

:hy: Punki
Das mit dem Druiden war eigentlich mehr als Anspielung auf das Klischee des hygienetechnisch nachzügelnden Spielers selbiger Klasse (boah^^) gedacht...^^

Nightwish - Walking in the Air

aso :)

was haben alle gegen druiden:confused:

naja klasse ist mir im mom egal hauptsache mitm cleglawset gespielt:ugly:( barb hab ich 1,5( einer gelöscht;( und nen wolf)^^

Untergangskomando - Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben