• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo nosi ^^

Eisregen - Glas

ich chat gerade mit ner alten freundin die mir langsam unheimlich wird ( die will mich schon seit 3 jahren zum christentum bekehren ^^ )

rotti du tust mir leid:angel:

weiß doch jeder das es nur einen gott gibt: :diablo:

Eisregen - Elektrohexe

rise against - prayer of the refugee

warum bin ich eigentlich noch wach? bescheuert iwie

die ist aber sonst voll okay ( würd se doch gerne ma intim kennenlernen ^^)

Eisregen - Blutgeil

rise against - give it all

wenn sie dich zum satanismus oder zu scientology oder sowat bekehren wollte, dann würd ich mir gedanken machen......

eine aus meinem seit diesem sommer ehemaligen jahrgang, mit der ich zusammen in der grundschule war(8also wir haben verdammt viel zusammen gemacht früher), reagiert iwie auf gar nix mehr....

gut, ich hab monatelang nicht mit ihr geredet und hatte auch keinen bock drauf, weil ich ziemlich wütend auf sie war, aber jetzt isses mir auch egal. eigentlich schade, weil ich sie so alnge kenne, aber inzwischen isses mir scheißegal was mit ihr passiert. gut, dass ich sie ab ca august nächsten jahres höchstens noch beim klassentreffen sehen werde

Zum Satanismus bekehren? Dann aber bitte zwischen Neusatanismus und Altsatanismus unterscheiden.
Und was soll am Satanismus verwerflich sein? Es ist eine Religion, nicht mehr, nicht weniger.

Sworn Enemy - Time to rage

ach sie in diesem sinen isses eben nen kleiens dummerle aber sonst kann man nix gegen sie sagen und solche versuche ignoriere ich oder geb nur eine paar zynische kommentare üer religionen zum besten ^^

Eisregen - was vom Leben übrig bleibt

reel big fish - beer

die band ist so geil, vor allem das album was ich bekommen hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben