• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gn8 Elülein :kiss:
Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der einzige hier, der normal mit Frauen umgehen kann und nicht gleich durchdreht, nur weil wir uns im VL bewegen.

Nightwish - Walking in the Air

Frauen sind doch eh OMG >>> All :ugly:

Ne, ich denke man kann ein vernünftig denkendes Wesen bleiben, auch wenn man mal eine Frau im VL trifft :WD

Iced Earth - When The Eagle Cries

Dacht ich eigentlich auch, aber nja.
Bin weg.
Krypteria - All Systems Go

Wieso owned? oO
Ich kann auch normal mit Frauen umgehen, nur im VL kann man ja wohl mal a bissal Spaß machn :)

StS - Ohne Liebe

//wieso merke ich jetzt erst wie gut das Lied passt? :lol:

Wieso soll man sich im VL anders als im RL Verhalten? Ob man den Personen gegenübersitzt oder mit ihnen schreibt ist was das Verhalten angeht imho egal.
Jetzt wirklich weg.
Gn8 SchnuggÖls :kiss: :hy:

Burzum - Lost Wisdom

Ich hab mich ja nicht unangemessen verhalten, wir sind schließlich im Mukkö-Thread! :top:
Seit wann machste btw so'n Aufstand bei sowas? oO

Serj - Sky is over

aber gn8 :hy:

Donaulied^^

Einst ging ich am Strande der Donau entlang^^

Das muss jetzt mal sein:D :D :D

OK jetzt was richtiges:

Dornenreich-Trauerbrandung

moin brutzel und der rest :hy:

Bleach theme

ich find diese japanische mukke voll geil :WD

Morgen :hy: