• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:/ würde mich heute eig auch betrinkÖn *heul* maaaan doofes schaffen!!!

Bathory - The Woodwoman

so jetzt aber endgültig weg :D

Blind Guardian - Bright Eyes

Geht hier wer nächstes Jahr auf Wacken? Ich bin ja stark interessiert, kommen ja wirklich super Bands!

gleich mal wegen WOA gucken...

StS - Müde

//außer BFMV und InEx noch nix gutes dabei :p

DU HAST MICH VERGESSEN ROTTÖÖÖÖÖN :)

Wacken = Scheiße.
ÜBerfüllt und überteuert.

Schandmaul - Waldgeflüster

ASP - Hunger

Naja, ich finde gut bei Wacken:
Hammerfall
In Extremo
Motoerhead
In Flames

Und dafür würde ich den Preis schon bezahlen :WD

mowl, bullet ist metal!
aber hast recht, bfmv passt net in diese reihe, die sind nämlich 1000mal besser :p

BFMV - Waking the Demon

Tja, jedem das seine (ich hab' früher auch Bullet gehört, aber diese Phase habe ich -Odin sei Dank- hinter mir)

Eisregen- Leichenlager

ASP - Coming Home

Ich erlaube mir kein Urteil, da ich die nicht höre (also noch nichts von denen gehört habe ;) )

Serj Tankian - Sky Is Over

>>>wenn der Knabe kommt, dann kauf ich mir fjeden ne Karte :)

Bullet for my Valentine... absolute Schwuchtel-Band für Leute, die anscheinend entweder absolut 100%ig gay sind, oder aber noch nie in Kontakt metal hatten (ich verbuche bfmv nicht unter metal... allenfalls unter gay-metal)^^

Darkthrone - Whiskey Funeral

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben