• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serj - Lie Lie Lie

Gusto schrieb:
Bullet for my Valentine... absolute Schwuchtel-Band für Leute, die anscheinend entweder absolut 100%ig gay sind, oder aber noch nie in Kontakt metal hatten (ich verbuche bfmv nicht unter metal... allenfalls unter gay-metal)^^

ich hasse leute die ein lied einer band hören und diese als gay abstempeln.

und ich höre btw auch anderen metal und bin heterosexuell.

Bullet stinkt nach Eichelkäse.

Northern Lite - What do u want

Gößnitz Open Air läuft nächstes Jahr bei mir in 20km Entfernung.. mal schauen wer alles spielt..

Letztes Jahr warens Haggard, Corvus corax und andere. :)

party san ist bei mir 20 km weg und da spielt nettes zeug ( dieses jahr z.b. bloodbath und optus norcturne ) udn das für 20 pro das ganze we ;)

Ewigheim - Kinderwald

wollte damit lediglich in leicht übersptzter Form zum Ausdruck bringen, dass ich weder die Musik, noch das Image der Band mag^^

Enslaved - Loke

*über elü herfall*

still... Serj Tankian - Beethoven's C***

@nossi: viel erfolg (sollte man jedem metaller beim duschen wünschen!)

hier ma ne vollständige liste die man für 20 bei party san bekam dieses jahr :

Optus Nocturne, Bloobath, Bolt Thrower, Farsot, irate architect, unanimated, facebreaker, dismember, Koldbrann, IMPERIOUS MALEVOLENCE, hail of bullets, GENERAL SURGERY, tyr, behemoth, maroon, PURGATORY, IMPALED NAZARENE, VREID, OBITUARY, LIVIDITY, endstille, DEADBORN, DEFLORATION, SKYFORGER, LEGION OF THE DAMNED, KAMPFAR, INSISION

alles black death pagan trash metal wozu brauch man da wacken??

XIV Dark centuries - Teutonentanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben