• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

gibt auch seinen senf ab

essen dürfte nicht das problem sein :D

:lol: edit: der zw hat ist mit meinem gedachten kompatibel :D

Zuletzt bearbeitet:
hat einen post abgesetzt, der nicht viel spielraum gibt, um über ihn zu denken

natürlich fängt man erstmal mit bier an, aber die information, die hinter "eher klar als dunkel" steckte, fand ich ziemlich interessant. also dass whiskey eher nen schädel verursacht als korn (wobei ich beides gerne trinke :ugly:). für das warum müsste ich nochmal schauen, da bin ich mir nich ganz sicher, worans lag.

hat auch schon davon gehört, dass klarer alk besser sein soll

zumindest eben, was die verträglichkeit angeht. woran es liegt weiß ich auch nich mehr
@faxi: ach ja relativ wichtig auch noch: nicht durcheinander trinken. bei einer getränkart bleiben. gibt leute, denen es nix ausmacht, wenn sie bier trinken, dann vodka und später noch mal likör zeugs o.ä., aber bei den meißten führt das zu nem aufenthalt über der schüssel:D

Sollte den kleinen Faxi nicht zu sehr animieren zu trinken :no:

:hy: Moin Moin Leute

hat noch kein wochenende

jaa, ich hab heut nur eine vorlesung gehabt :ugly: und mir mein wochenende redlich verdient. das ist jetzt mit dem dritten bier und dem dritten schnaps eingeläutet^^
es läuft fussball, da muss das so

hat sich nen schönen abend gemacht

so grade ong bak 2 angeschaut... der erste war besser:D

hat keine ahnung

ahwo, ong bak 2 war doch voll toll :D :D

ohne witz, in einem etwas SEHR bewusstseins erweitertem zustand sich den film angucken mit dem besten kumpel = ultra epic abend

der film bietet mit das beste material nen film mal richtig durch den kakao zu ziehen, dass ist mal endlos viel geiler als nen halbwegs guter film wie teil 1:D

Schaut filme in nem besonderen zustand

:hy: leute

Hab den nicht gesehen, für was steht denn bak?

kennt "ong, den besten aller kumpel" nicht

is n asiatischer film über bergwerksarbeiter

:hy: moin

freitags frei is toll

macht schlechte witze über asiaten ^^

boink.... iwie zieht sich grad alles wie ein kaugummi -.-
ich glaub ich geh mal raus spazieren....

begrüßt alle

:hy: cleg
ernsthaft wm? bergwerksarbeiter? du verwechselst da was mit den nachrichten über chile:D
heut abend erster tag arbeiten... mal schauen wie es wird:)

Wurde vom leben geowned

abends arbeiten :hy: haha b, und das in noch so jungen jahren...

abends solltest du spass haben

weiß wohl ned das beides gleichzeitig geht

ich durfte im Praktikum auch bis ~23 Uhr malochen, konnte aber stundenlang mit dem koch über D2 und anderes diskutieren :D

musste zwiebel schneiden

boink... ich hasse es, wenn mir personen nit ausn kopf gehn -.-

wie gehts euch so?

:hy:

Zurück
Oben