• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

will das ich mir die op von Elfenlied anhöre, die lief beim Kollegne immer in der Schule, was meinst du wie dumm wir immer angeguckt wurden? :D

werd den mal nach der musik fragen, habe davon leider nix...

dafür total kranken Krams von den Bleachsprechern :D

hört gute musik.

wunderbare combo. beschreibt so ziemlich das, was bei mir auch den ganzen tag läuft :)

so das edit muss nun sein: grrr dazwischen-funker! :mad:

könnte sich theoretisch am we mit tschüss treffen :D

dat is doch keine musik *g

hat komische Ideen

was ist keine Musik?

und glaubst du Gofa will sich Marco und mich antuen? :ugly:?

denkt, dass eine Gofa angst haben kann.

wochenende = umzug, samstag auf sonntag zusätzlich noch mit bester freundin in ihren bday reinfeiern, sonntag-abend hoffentlich kino mit meinem "herzbuben" und dann in münchen die 1. nacht schlafen .. wenig zeit ;)

hat mich etwas falsch verstanden

ich habe nix von Angst gesagt, aber Alex sollte zumindest ne Vorstellung davon haben wie schlimm es sein könnte einen von usn im RL zu treffen :ugly:

hat das ganze wochenende vollgeplant

ui, mein ersten post für heute, da wird sich der alex ganz sicher freuen, dass ich heute so wenig geschrieben hab:D
jetzt erst mal betrunken hausaufgaben machen und schafen gehen:lol:

Sollte die Hausaufgaben lieber sein lassen :lol:

Jeah, aber das ist wohl nichts dagegen Alex im RL zu treffen - wiederholt :ugly:
Aber immerhin auch auf Münchner Boden :D

kann sich ja mal mit dem Stormer treffen :D

ja Alex soll extrem sein :lol:

ich bin mal gespannt, IgÖr war ja so wie erwartet...^^

Ob er schon viele leute ausm forum im RL getroffen hat..?

:hy: Leute

ich noch gar keinen..:( naja, kommt halt davon wenn man in der Schweiz wohnt.. :)

dafür hats andere vorteile :D

Gefällt mir übrigens dass vermehrt wieder verschiedene leute posten..und nicht nur immer der 2. buchstabe des kleinen alphabets..

ob er jemals jmd ausm forum treffen wird bei seinem körperlichem zustand wage ich des mal zu bezweifeln :D

schlumpf das du nen bleibenden schaden davon getragen hast kann ich ja nix für, du hast dich doch selbst gemault und wir haben dich nur ausgelacht :p , p.s. gibs zu du willst es immer wieder wiederholen :lol: weil du neue namen brauchst nicht wahr clumsy *G*

tschüss ka wie marco ist les im hain nicht mehr so richtig mit...

ich weiß nur das santa kleiner als anu ist :D

sollte noch mehr Details nennen :D

stimmt mit dem Lesen haste es ja ned so...
mit dem Aktualisieren von Gallerien aber auch ned :lol:

@Wiggi: ja einen habe ich schon getroffen, steht aber auch ein paar Post vorher;)

äussert kritik

:hy: moin

na toll, die erste vorlesung verschlafen und zu der danach nich hingegangen, weil ich nich wusste ob die stattfindet und keine lust hatte, 4 h bis zur nächsten vl zu warten^^

sagt mir vllt, wie er den threadtitel findet

also, morgen werde die erste erfahrung mit alk haben ... na ja, auf was sollte ich achten?
:hy: allen :kiss:

ist ziemlich vorsichtig

davon ausgehend, dass eine katze 9 leben hat... fragwürdig

iss vorher was, trink nicht zu schnell zu viel, dann wirds amüsant
und trink nicht, wenn du schlecht drauf bist, alkohol verstärkt die ausschüttung von hormonen

sowas vorauszuplanen find ich aber schon amüsant, bei mir is immer alles einfach so passiert^^

hat recht

ich bin gern auf der sicheren seite :D wie is es mit vorher sport machen?

hat das "immer" im gedachten vergessen

da sport (schwitzen) und alkohol dem körper wasser und nährstoffe entziehen, kommt das nich so gut. also viel wasser trinken und nach möglichkeit noch was futtern zwischendrin.
und da du vielleicht aldh-2-polymorphose hast (in der asiatischen bevölkerung verbreitet), wirst du ziemlich schnell betrunken und hast nen üblen kater. zumindest gegen den kater helfen statistisch: wasser dazu, bei einem getränk bleiben, eher klarer als dunkler alkohol.
das statistisch muss sein, ich hatte noch nie nen kater.
man darf mir jetzt zujubeln.

geht zum ersten mal saufen

nicht dein ernst? :eek:

warst du nicht 16?^^
bist aber bissl spät dran :D

scherz beiseite, gut vorher essen hilft auf jeden.
wobei ich den ratschlag mit dem klaren alk nicht so unterstüzen würde....:ugly:
der hat meistens was mehr und naja..... als anfänger sich wodka hinter die birne kippen kann schief gehen :D

bleib erstmal bei bier, zur not sogar pussy mischbier wie v+ schiess mich tot. Die Variante mit Lemon trinkt sich wie Fanta und dürfte verträglich sein^^

gibt ratschläge zum saufen

der wichtigste rat, der hier auch schon genannt wurde, ist wirklich: vorher ordentlich was essen. auf nüchternem magen wird man schneller betrunken und dann gehts viel schneller über ins kotzen;)
@wiggi: vielleicht siehst du nur niemanden ausm forum in rl, weil du immer vergisst, dass du jemanden besuchen wolltest:D
irgendwann musst du dann aber mal zusammen mit pi vorbeikommen (den holst du dann mal eben ab, wenn du den umweg über österreich machst:D)

Zurück
Oben