• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ob er den 2. bustaben im abc mit verbrennen kann :D ?

ka was heute so geht erstmal fußball schauen, da ich morgen nicht arbeiten muss geh ich wohl saufen oder so ka

Guckt dann auch fussball

:D gute frage ;) klar kann ich das! son b is ja nich wichtig ;)

will mich zu einem en machen:eek:

ihr könnt doch nit 1/3 meines namens tilgen!

boink.... mal übungen machen....
und sonst noch iwas....

sitzt länger an seinen ersten übungen

gut, die vorlesung hab ich schonmal n paar wochen gehört, aber n zettel in 2,5h is trotzdem immer wieder geil

:hy: moin

fussball, kumpel, party.... heute siehts gut aus

denkt ich brauch lange für die übungen

ich arbeite nur schon vor.
wir haben die bsp fürs ganze semester bekommen und da acker ich mich halt durch...

und dann geb ich heute noch nachhilfe in mathe ^^

hilft schlechteren schülern

oder mitstudenten?
ich bin iwie zu faul mich für arbeit heute abend fertig zu machen-.-

ist träge... :D

soo. schön noch n geschenk für heut abend gekauft, ab 18 uhr in den geburtstag meiner besten freundin reinfeiern - "vorfreude im quadrat". - glaub sobald ich fertig umgezogen bin, komm ich ums arbeiten aber auch nicht mehr rum .. bisschen mehr geld wär toll. hallöchen ihrs :hy:

Geht heut Abend auch auf einen Geburtstag

Ich muss mich gleich mal fertig machen, dabei tut mir noch alles weh vom Konzert gestern - mal schauen ob ich was hemdsärmliges für unters Kleid finde damit man die Blauen Flecken nicht sieht :D

Könnte mir die pm beantworten ;)

Wie siehts aus mitm gesamtdokument?

:hy: leuts

hat schon längst ne antwort bekommen

also eig müsstes die seit geraumer Zeit bei dir eingetroffen sein, bzw auch neries

Hat ja sowas von Recht...

/me hat ne pdf-Fassung und wartet jetzt auf ne Mailaddresse zum hinschicken

Hat den ot vergessen

Hmm hab keine meldung fürne pm bekommen, aber seh's jetzt :) dankee :kiss:

ist aber auch sparsam mit OT ;)

und das mitm fleischbällchen lassen wir mal ne?! :no: kannsts ja direkt in deine sig nehmen, dann brauchst dus nich immer wieder zu writen ;)

Hat ja keine Ahnung, wie Recht er hat...

Okeh, mein Fehler war, das Dokument nicht zu prüfen.
Daher gibts jetzt ein unvollständiges pdf - und eins mit allen 71 Kapiteln

Böses Zwischenposter!

Zuletzt bearbeitet:
musste zwei pdfs verschicken

soweit ich das hier richtig verstanden hab zumindest:D
so heute bezahlt worden für die arbeit (aushilfsarbeit lohnt sich doch):)

will bestimmt was an uns abdrücken

ich erkläre b mal zum duüm sklaven, der durch zwangsarbeit ein jährliches duüm rl treffen finanziert mit dieser arbeit.

Irgendwelche Einwände, die nicht vom niederen Fußvolk ( aka b :D ) kommen? :ugly:

Ach is das schön. Samstag abends zum Macces fahren endet immer gut. Bruder von nem Kumpel getroffen, den mit 2 Mates mit zurück nach Baesweiler gefahren, Alk bei dem Bruder vom Mate geholt, Auto abstellen und gogo gemütlich draußen einen heben :clown:

sein vorschlag war ein richtig guter, bloß hat einen kleinen fehler

b bezahlt alles jop, aber er darf nit mit aufstreffen weil -> lil :D

öni in 2weeks den nordpol also den heimat ort des weihnachtsmanns unsicher machen bist mit am start?

hat es richtig und auf anhieb verstanden

kluges pi!

muss bloß alle wertsachen zu hause lassen, bei ihm weiß man ja nie :lol:

Zurück
Oben