• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weis anscheinend nicht das leute die tornado stormer zoggen keine tuggen sein können :p

ich steh auf frauen :p

kennt sich mit alkoholischem aus^^

regelmäßiger posten brauch ich net, ich bin omnipresent :ugly:

hat bloß angst das er überhitzt und somit kaputt geht und diese angst ist auch begründet denn bei ihm ist die garantie schon längst abgelaufen :lol:

du bist kein gott also bissu nit omnipresent! :p

hat mir die chance auf das ultimative nachfolgepost genommen *grummel*

@odin: stimmt, ich habe keinen gott, ich war atheist bis ich bemerkt habe, dass ich ein gott bin :clown:

ist wohl nicht auf betriebstemperatur :lol:

du kein gott du bist n faxgerät damit das klar ist! :lol:

du hast keinen papst und keinen weihnachtsmann an deiner seite ich schon :p

und die machen :ww: mit dir :p

sagt mir wer der papst ist

ich kenn nur santa und den frosch bzw die fallen mir grad ein :D

hält den weihnachtstmann für etwas wie den papst? :lol:

ich bin auf betriebstemperatur! 37°C müssen doch reichen ... oder :ugly:

postete den beitrag mit der nummer: 22429594 :read:

interessante neue forums-funktion \Ö/

btw. odin ist auch nur ein kl. scarab demon, den man mit jedem lvl.9 char wie eine kleine made
zerquetscht :flame: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben