• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ob er wohl auch ava-probleme hat?? ^^

bin schon wieder kein willow mehr ... eben war ichs noch ....

verstehe nicht, was gemeint ist... ^^

mit argwohn??

habs eben erfahren, aalso ... mit den freezed gibts mom. probleme, steht auf der liste und wirde irgendwann demnächst erledigt, also dauert noch ... :)

hatte einen pic-up von dem ich nix wusste :eek:

santa, heute abend wieder baalruns? :D

Will wieder Nihla machen?

Mal schauen ob ich da bin :)

bekommt nur die hälfte mit...

@cleg: warum sollt ich ne vw bekommen haben? ich hab mich nur über etwas aufgeregt. und hab niemanden beleidigt. somit kein grund für ne vw.

also ne keine bekommen ;)

€ wer is egt jetzt oben? cleg oder ich? im thread seh ich mich oben, in der thread übersicht bin ich last poster. verwirrend...

:hy: cleg:

will santa mit baals bestechen um geschenke zu kriegen :D

der freeze vom alten forum zählt nichtmehr...

und atm gibt es probs mitm freezen... wobei Bat noch ganz nett aussicht im neuen forum :D

€: pöse zwischenposter

irrt sich

vorerst nicht^^
ich hab da wat von nem schinder-ava gelsen

weiß wer wat dat iss?

kennt den schinderavatar nich

das war früher der strafavatar.. wurde aber abgeschafft, da viele den haben wollten und daher böse waren^^

ist einfach nicht in der lage geniale gedanken zu fassen :p

so ich mach ma pause, sonst is odin wieder pös :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben