• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat den zorn des vaters auf sich gezogen...

gestern wars ja echt ruhig hier o_O

€ jo ok... die uhrzeit is ganz klar nicht meine... man sollte auch die anderen seiten lesen.. :D

Läuft wohl immerzu im Kreis

weiß nicht, dass er nur wegen mir seine geschenke so schnell austragen kann

sphärische trigonometrie \o/

hilft dem weihnachtsmann bestimmt nicht beim austragen

bist doch zu sehr hier beschäfftigt :p

hat keine ahnung hoher mathematik

hohe mathematik ist morgens aufzustehen und die wurzel aus einer unbekannten zu ziehen. (Zitat meines Mathelehrers)

macht schlechte witze und sagt mir das er von der story, die zu meinem ava passt meint:)

:hy: faxgerät:D

weiß nicht, dass 3,141592653589 erst in einem jahr studieren kann...

:hy:

:hy: cleg ~.~

gibt grimmige grüße an cleglaw weiter

@law: wie meinen?

gibt auflösung

wie soll ich denn darauf kommen, dass er 'd' statt 'w' tippt? so eindeutig ist das auch wieder nicht und mein gehirn läuft grad auf schreibprozessor.
@cleg: hat potenzial

hat bodhi erlangt

joa hab jetzt erst gemerkt, was er wirklich geschrieben hat. habs gut überlesen :D

hat meinen fehler, wie ich auch, erst später bemerkt :eek:

sorry sollte echt was hin...

€: pöses faxgerät

wird von ranja ben aufgeklärt..

bodhi hat buddha erlangt. jetzt kommt der hammer er hat bodhi unter dem bodhi-baum erlangt :lol:
Bodhi (Sanskrit und Pali) bedeutet wörtlich "Erwachen" und bezeichnet im Buddhismus einen Erkenntnisvorgang, der auf dem vom Buddha gelehrten Erlösungsweg von zentraler Bedeutung ist. Häufig wird Bodhi ungenau mit "Erleuchtung" übersetzt; das im Buddhismus Gemeinte hat aber nichts mit der Lichtmystik zu tun, die mit dem westlichen Begriff Erleuchtung verbunden ist. Das Wort stammt von einer Sanskrit-Wurzel, von der auch "Buddha" (wörtlich "der Erwachte") abgeleitet ist.

ich mag atm indische wörter :D

@grml schon wieder diese made....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben