• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm.... hat Recht und ich kann es nicht abstreiten Oo ...

:lol:

liest meine sig

ja, aber da war die Konkurrenz auch schwach, sonst hätt ich mit dem Blödsinn nicht gewonnen^^

hat eindeutlich ne männliche sig ( die Farben würde ne Frau nie nie nie so wählen...)

boah so langsam nach noch ein bisschen selber dran rumschnippeln gehts.. ich hab wieder nen Puls in Normalfrequenz... :D

hey Jungs, wie gehts euch?

@Pferdle: von welchen Haaren redest du bitte? :ugly:

sieht auch so gut aus ;)

mir gehts supi, spezi fertig :D
dafür werd ich grad in QuakeLive hergeownt wie n blindes meerschwein, das zum ersten mal vorm pc sitzt -.-

:hy:anu:kiss:

schleimt :p

@Anu: Also die Farben DEINER Sig gehen ja mal gar nicht^^
Aber danke für dein Kompliment einer männlichen Sig :lol:

@Haare: Ja du hast auf den Bildern die ich kenne deutlich längere Haare. Ich würde sagen die hat 1/4 weggeschnitten, aber genau kann ichs jetzt nicht sagen, dafür geben die Pics zu wenig her^^

hält iwen fürn schleimer :D

ich les ma nicht was alles vorweg kam um zu wissen worum es geht :p

Hat nachlesen nicht nötig

Aber ich finde auch das das Pferdchen mal wieder ne neue Signatur braucht :p

er weiß schon bescheid

also mir gefällt meine Sig :p

Ihr könnt ja alle Signaturen ausblenden ;)

Ist auch schon wach?!

Juten Morgen Jungs und Mädels ähm stopp : Juten Morgen Mädels und Jungs... boah wo bleiben denn meine Manieren am frühen Morgen -.-'

Soo ich werd mcih nun aufmachen und mir 4 Stunden Biomatrie ( Statistic in Lifesiences) reinziehen... :cry:

ach aber dort hab ich Internet :ugly: also lenkt mich gut ab.. ^^

:kiss: Anu

Küsst sich selber?

Wohin denn? Auf die Backe wirst wohl schlecht treffen :clown: .
Moin moin leutz
:kiss: anu
:hy:

Verstaht mich nich -.-'

nee ich küss mich net selber, das wäre ja langweilig... :p

€: geht doch Faxle ;)

ist wohl nen Frauenvesteher^^

soo nun aber mla wieder nen bissl zuhören sonst fällt es so auf, dass ich was anderes tu als das programm einzutippen ^^

bis in 10 mins oder so *gg*

€: Faaaaaaax check ma deine Mails und antworte!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
will whl auch ne mail...

nich eifersüchtig werden, ich muss mcih nur ablenken ;)

denkt ich wäre eifersüchtig

da liegste aber gaaaaaaaaaaanz weit daneben :p

ich bin weg und war ab kurz vor 1;) (erst friseur, dann arbeiten und dann übers WE weg zu einer veranstaltung des vereins in dem ich bin :D)

Schläft ein wenn sie sich nicht ablenken kann

€: :motz:

obwohl man kleinen leuten wie er es ist schnelligkeit attestiert scheint er ziemlich lahmarschig zu sein :p, d.h. er ist mal wieder blau :lol:

:hy: santa,tschuusss, anu, faxgerät

sry ich konnts mir nicht verkneifen zuposten *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben