• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steht also auf dicke 'Apfelhörnchen :lol:

oke na gut, mein Kuchen nimmt auch langsam gestalt an. allerdings will er noch sich so steif werden wie ich ihn gerne hätte -.-'

hat was falsches in den Kuchen getan?

er soll also steif werden, aha :ugly: , versuch es mal mit sahnesteif... (meine fres bin ich auf einmal müde, der tee lässt nach, neu brauen :bersi: !)

glaubt dass sahnesteif auch bei quark wirkt :irre:

nee lass ma aber ich hab grad ne 'Cola' zu viel und iwie is mir komisch... ich glaub ich geh besser pennen oder duschen oder so *wink*

ist auch so ein Hörnchen

eine cola zu viel? Wie geht das?

Und warum gehst du da duschen? :irre:

:hy: machs gut

weil man auf 'cola' genial duschen gehn kann^^

und ich übertreib ja auch nich, aber wenn anu zum spammen ruft, während ich da bin, spam ich gerne mit. woran hast du denn gedacht?
an sahnesteif? :lol:

springt wenn ich rufe

so gehört sich das :D
so mag ich das :D so is das guuuuuuuuuuuut^^

und wehe es is grad eienr schneller

€: und check mal deine PMs

ruft ganz schön laut

da hab ich quasi keine andere chance
hmm ich ess gleich noch was, trink n bissl und feier geburtstag von nem mitbewohner, aber bis dahin spammen wir euch voll :D

schbämmt genau so gern wie ich ;)

soo ich zieh mich nun mla zurück in mein Reich weil morgen um 5 is ja die nacht rum... ;)

:hy: Leute

war den ganzen tag nur betrunken :lol:

:hy: back from fußball schauen, leider mitm falschen ergebniss

und hier nix spämm, nur weil ich angetrunken bin heißt das nicht das ihr hier machen könnt wat ihr wollt :p

kommt aus Island oder ist Island Fan?

der Name klingt sehr isländisch :)

:hy: ihrs

in seinen ach verdammten suchfredtts herrschen nur er und pilsesucher xD

guten morgen... :hy:

hat Lust auf Alkohol und Forumquälerei

Das geht nicht gut :no:

^^

is nen zu groß geratenes Spielkind^^

wer studuiert auch schon C.....^^

huhu Ihrs :hy:

Status