• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 6 - Und es geht schon wieder weiter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
giert auch auf den Kuchen?^^

sagt mir vllt wo und in welcher apo er arbeitet, gegenbenenfalls werde ich rüberkommen^^

Ich weiß nicht wo du wohnst, aber willst du nach Hamburg kommen? :D

So, ich hab mich dazu entschieden Apfelhörnchen zu machen *mjam*
Das ist mal was anderes und nicht so langweilig wie Erdbeertorte die jeder macht. Ausserdem macht sich die kompakte Form sehr gut in der Hand ;)

Ich fürchte nur das die Schreiberin des Rezeptes und ich unterschiedliche Größenvorstellungen haben. Wenn da steht "10 Stück", dann denke ich, ist ein Stück so groß wie eine Tasse. Wenn ich mir die Gesamtmasse des Teiges jetzt so anschaue..... fail :ugly:
Das reicht dann ja grad mal für den hohlen Zahn Oo
Mal sehen wies wird, ich hoffe das backt noch im Ofen hoch, ansonsten werd ich heute Abend nochmal welche machen ;)

sollte nicht auf mengenempfehlungen für essen hören, die von frauen kommen.

wer interressiert sich schon für gesunde ernährung. der einzige grund nicht so viel zu essen sollte schlechter geschmack sein.

hat absolut und vollkommen Recht!

//Nein, im Ernst: Wenn die Gesundheit drunter leidet, sollte man auf seine Ernährung achten!

spammt selber nicht unerheblich

mindestens pi-mal so viel wie ich^^

:hy: leute, grad vonner uni wieder da und nachher wieder hin zum kciken :)

sollte mal erklären was er mit kciken meint... :ugly: :D

kenne diese spochtaaaat nicht ^_^

tut so als wär er schwer von Begriff

oder vielleicht auch nicht? :p :D

Ist verwirrt?^^

huhu Leute, sagt nie nie niemals dem Frisör, er soll euch die Spitzen schneiden OHNE eine cm-Angabe zu machen....:cry:

nuya... ich hoffe, sie sieht jetzt nicht aus wie sinead o´conner ... :ugly:

braucht sich über seine Haare beim Frisör keine Gedanken zu machen^^

@Anu: Und? Wie kurz ist es geworden? 2mm ? :D

Ich hab übrigens Apfelhörnchen gebacken. Die ganze Küche duftet danach :D \o/

will uns Apfelhornys geben ;)

nee aber vorne leicht abgestuft heißt bei der Schnepfe kinnlag!!! damn!!!

sollte ihren haaren 2 mon. zeit geben...

keine sorge, die wachsen schon wieder nach ... :D

hat Recht

ja Anu, warte ein bisschen. Dauert "nur" 2 Monate :D

Lad mal ein Bild hoch wie das jetzt ausschaut :D

Ist neugierig und stalkbegierig^^

oke oke aber ich bin weder gescminkt noch besonders fotogen ... -.-'

ist wenigstens ehrlich.. auch wenns gemein ist :cry:

und da meinte die dumme Schnepfe auch noch dass ich öftern ne Haarkur machen sollte... weil die so schlimm ausehen... was n nun öfters als nie?^^

:hy: Anu

sollte nicht weinen :keks: :kiss:

Es war doch nicht so gemeint :)

Also was hatn die da abgeschnitten? :eek: Auf den Bildern die ich kenne, hast du noch viel längere Haare.... was hatn die alte mit dem Rest gemacht? Ein Kissen gestopft? :ugly:

kennt sie aus anderen bildern!?!

wer weiß, viell. wars ja bloß ein Missverständnis und sie meinte es nur gut... !??!!!

ehm anu, weißt du ab+an musste haltn bisserl kürzen, sonst werden sie splissig mit den Jahren...

außerdem sind Deine Haare scheinbar etwas dünner... also mal ehrlich... mach Dir nichts
draus, die wachsen Dir schon wieder nach :) :top:

sie hätte sie ja auch noch weit kürzer schneiden können... ^^ also geht doch noch ;)

schulterlang ist immer okay...!

so, tv ruft \Ö/

sagt, das anu dünne haare hat

Oo DAS ist ein Fehler..... ^^

hat erfahrung mit falschen aussagen bei fraun...

deutsch spezialgebiet fertig \o/
was fürn geiles gefühl :D

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben