• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will Infos

Ist eigentlich ganz okay. Das Essen ist genießbar, die Ausbilder nicht schlimm, die Ausbildung selber ist goil (Im Wald rumlaufen/Simulatorschießen etc.) und um 5 aufstehen ist halb so wild wie es sich anhört.

Ich muss dann auch wieder weg :hy:

lungert im Kampfanzug im Wald rum :D

:hy: tach und wieder tschüß Santa

lauert scheinbar im kampfanzug auf arme diabloII-anfänger (schild und schwert :p)

:hy: huhuZ :)

Und wenn sie es an mir vorbeischaffen, dann kommt er mit seinem Schildchen und seinem Äxtchen und versucht ihnen den Garaus zu machen

ist ganz schön Heiss, er muss den Helden immer Feuerbälle schenken, um sich abzukühlen :D

hat Dia grade den Todesstoss gegeben

LT geht nicht los, ich ripe, will die Leiche aufnehmen und werd von Baal verfolgt ey der wollt auch nicht warten bis ich HS wieder anhatte

Hat Meppel erschlagen

ICh war ja 1 Sekunde zu spaät-.- Du wurdest glaub ich noch vom Diageddon gekillt.

hat sich mit meinen keys einen schönen run wohl gemacht^^

bene lt stäbchen kaufen^^

Weiß nicht, das Bene den LT Stab von mir ausgeliehen bekommt^^

Es wurde ne SosoTorch 15/17

besteht nur aus faulem udn gebrauchtem (:lol: ) Fleisch

Jo, meine erste. Hab sie aber Bene gegeben, weil
1. Die meisten Keys kommen von ihm
2. ICh hab keinen Soso. Er schon und somit ne bessere Verwendung für die Fackel.

Kann mir bescheid sagen, wenn er wieder eine findet für die er keine verwendung hat :D

kann mal ein Offer machen oder mir die Keys geben, dann ziehen wir gemeinsam los :fight:

//Ich schaffs ja nichtmal mehr diesen ollen D2King einzuholen :(

:p

muss sich auf jeden fall mit keys noch gedulden :lol:

ich war die letzten drei wochen nich zu hause und damit ohne dia :cry: da liege ich schon wieder schwer im rückstand -.-'

und TMD kriege ich auch nimma ein -_-' wie pheeze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben