• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Potenzieller Fan der BT-reihe(?) :D

Ich kann auch einfach mal gucken, ob ich ne Leseprobe finde, wenn nich würde ich auch mit den ersten drei Bänden anfangen ^^
William H. Keith is genial

€:
Entscheidung am Thunder Rift
Der Söldnerstern
Der Preis des Ruhms
Die ersten drei Teile der BT-saga und gleich als Triologie ums dem Leser spannender undangenehmer zu machen ;)
Leseporbe habsch noch nich gefunden aber wird folgen die aussichten sind gut :lol:

hätte in vergangenheit reden sollen ;) atm isses doch eher diablo
meine BT-zeit is schon ne zeit lang nich mehr so aktuell
('99 angefangen also wirds irgendwann uninteressant ^^)

schreibt seinen richtigen bnet acc unter seinem ava, ob das so klug ist weis er wohl nicht:rolleyes:

weiß nicht, das ich weiß, das es nichts zur Sache tut, da in ~3Jahren nur einer mal kurz genervt hat :p

markiert hier den Schlaobärgaa :p

moin :hy:

so, muss wieder was tun, sry :D

biba ^^

killt mich öfters wenn ich auf dem weg zu baal bin

morthi nicht weglaufen:autsch: :autsch:

:hy:

komm zurück^^

will, das ich ihn nochma kille :D

nein, muss noch arbeiten ;) sryyyyyyyyyyyyyy... ^^

also, machsjut ... ähmmm :keks: ? :D

p.s.: ich weiß, ich weiß, hab mein ICQ off, ist leider zuviel los mom. -.-

kann mit blitzen schießen wie zeus... steigt im das vll zu kopf?

ok

hat nen sohn der auch mit blitzen schmeissen kann ^^

@horseback: Ó.ò PU? ja aber gestern morgen schon :lol: ich steh schon wieder kurz vor dem nächsten :D

ist ein Spämmer

HDC_Odin schrieb:
kann von 2006-2007 nicht zählen^^

ist 1 jahr und nicht 3^^

ICh hatte einen Denkfehler:
Der Acc existiert schon vor meiner Forenzeit... da hab ich meine gesamte BNet Zeit verrechnet..auch die, in der ich inaktiv war.
aber wenn man die Forenzeit nimmt, ist das trotzdem noch ein gutes Ergebnis. Ein Stresser in 1 Jahr :p

//wobei ich immer dachte, seit 2005 hier zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben