• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat nach der leseprobe gefragt

ups :D wenn ich zuhause bin kann ich mal gucken, wo ich das buch habe und dann kann ich mal gucken ob meiner scanner noch funzt, andererseits müsste ich mal bei der arbeit gucken ob ich das da mit dem scannen machen kann ;) denke mal das wird kein prob sein aber vor ende des we binsch nedde zuhause

€: Horseback? irgendwann mal zuviel in knuddels gewesen? :lol: das _ich_ kommt mir verdächtig vor :no:

hat die Final Stage nicht

keine Ahnung, muss aber irgendwas mit den Event Kämpfen zu tun haben. Hab se aber trotzdem weil ne Freundin hatte die, dann haben wir eben die 2 Stages die ihr fehlten freigespielt und mir dann die Daten übertragen :D

hat sie

du cheater :(

hast du ne Ahnung, wie schwer die letzten Events sind?

//:zzz:

weiß mal wieder gar nchts hier :D

was das fürn game oO ?!

hat selbst keinen Plan

Bene und ich reden über Super Smash Bros. Melee, ein Kampfsoiel für den Nintendo GameCube. Du wählst dir einen Protagonisten aus Nintendos Videospielehits und kämpfst gegen andere Hauptpersonen.
Sagt dir der Name Link aus Legend of Zelda was? Den nehmen ich immer, weil ich mit dem am besten umgehen kann.

//dazwischengespammt und trotzdem passt es noch.... das nenne ich gozu ^^

will link personifizieren
link du willst link? hier haste :p www.google.de :lol:
NES
SNES
N64
GameBoy
Zelda habsch überall durch, auf jeden fall die alten ;)
wenn ich mich für nen rollenspielchar entscheiden könnte, wäre das ...
lass mich überlegen ...
Cloud Strife (FF7 :D)
Gabs da nich auch nen Beat'm'up?

€: -_-' ohne worte

Glaubt, das es FF7 für eine Nintendo Konsole gibt :D

ich glaub du meinst SoulCalibur

hat falsch gelesen

ich habe gefragt obs da nen beat'm'up gab ^^ nich für nintendo :p dass FF (ab teil 7 [ürsprünglich bis anthology und 6 kamen]) nur für PS erschienen sind sollte ich als FF-fan wissen ^^

gibt gerne den leuten recht.

hmm, bei shadowrun gefällt mir irgendwie dieses dreckige setting, cyberpunk halt...
es ist nur eine dezente menge an fantasy enthalten und irgendwie mag ich diesen massiven magie-krimskrams nicht so...

naja :D

mag Cyberpunks

Myomermuskulatur? Reflexverstärker? Speedbooster? Magie? kein Fantasy o.O?
jagut das kann man klassifizieren wie man will, man kanns auch Sci-Fi nennen ^^ aber ich halte einen Schwertkämpfer der seine Gegner mit Taktik und Schwertkunst besiegt für realistischer ^^

kennt sich auch mit cyberpunk aus

naja, das kommt wieder auf den author an... der heitz schreibt da extrem komplexe sachen (daher auch schwere kost). und da kommt genügend taktik vor, nur ballern sie halt meistens mit irgendwelchen schweren waffen und nicht mit schwertern aber sehr detailierte kämpfe, das ist ein wahnsinn.
ich finde es aber nur geil, wenn sich die menschen die augen entfernen und sie durch cyberware ersetzen, sich einen arm amputieren, um ihn zu ersetzen, nur um kohle zu verdienen...

und nein, es ist keine magie, wenn man sich von einem doc illegal einen reflexbooster implantieren lässt :D

ich steh halt mehr auf dieses setting, geschmachssache ;)

versteht was von guter literatur ^^

datailierte kampfszenen? da kommst du bei der battletechreihe auch auf jeden fall auf deine kosten
darstellungen wie die leute unter der hitze die indem cockpit entsteht, bei klemmendem ausgang und notausgang verbrühen ^^ die infantrie von den lasern filitiert werden :flame: kuHL
da gehen die schlachten dann teils auch mal gerne über 10-15 seiten ^^ und alles stellt eine kampfszene (bzw einen sturmangriff) von 5 minuten da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben