• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sich Zeit lassen

TMD zählt nicht, die beiden sind zu zweit :D

kann mir aber ne soso-t zurücklegen :D

ich krieg nachher noch nen acc, weil einer von meiner /f aufgehört hat :lol: also mall sehen was rüberkommt ;)

und mir doch egal ob zu zweit oder nich :lol: , ich bin einfach zu spät eingestiegen ;(

verzweifelt weil er tmd nicht mehr kriegt

wer soll den neuen aufmachen?

ich wäre irgendwie für orthi oder ich^^,hinrich kann dann nxt auf machen^^

kann bestimmt mal gucken ob auf dem geschenkten Acc ne Baba und/oder Assel Torch rumliegt ;)

wann hast du angefangen?

//Odin, wenn du das machst, schießt dich Hinrich mit nem Knochenspeer tot^^ Da hilft dein "Colenzo" Geschrei und dein Feuerbällchen auch nimmer :D

brauch nen barb oder assa-t

Erster Post im "Was denkt ihr ..."-thread
07-07-2007
10:13

Erster zählender Post mit Postcounter :D
11-07-2007
18:44

wurde von mir falsch verstanden

ich dachte du meinst, du hast zu spät mit D2 angefangen^^

fragt mich nach meiner diablo2-zeit

öööhm .... vor oder nach der pause :D

2002 - 2004 Diablozocker

2004 - 2007 Pause

Februar 2007 Wiedereinstieg in die Welt der Battlenetter ^^

Sieht bald aus wie nen Lebenslauf :lol:

will sich mit seinem Lebenslauf beim BNet bewerben :lol:

denkt, man könne sich da mit einer - sage und schreibe - 3(!!!) jährigen pause dort bewerben!

hihi

kann sich selbst nicht bewerben, da er anch eigenen Angaben kein INet hat :irre: :D

fragt sich nur, wie du hier postest^^

entlarvt mich langsam

*ich muss weg*

[e]es ist so, ich breche immer beim nachbar ein und spiele da diablo, weil ich ja selber keine legalen keys und kein internet habe[/e]

hat vergessen seine Metadaten zu löschen, die Polizei weiß ganz genau wo er sich aufhält ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben